Diskussion: Sind die Folds und Flips wirklich schon komplette Alltagsgeräte?

L
L.
User
Ich könnte mir durchaus vorstellen, nach 2 Jahren Nutzungszeit des S21 Ultra nur noch die Fold Geräte zu verwenden, wenn diese günstiger und die Kameras auf dem Premium Niveau der Galaxy S-Klasse sind.
Es könnte durchaus realistisch sein, dass die Galaxy S-Klasse in wenigen Jahren eingestellt wird, im die Käufer zur Innovation zu drängen und den gesättigten Markt in Aufruhr zu versetzen.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Na, schauen wir mal was die Testcrew zu den neuen Modellen meint, müsste ja nächste Woche langsam losgehen. Ich bin mal gespannt.
 
Das S21 nutzt du achon 2 Jahre*1f914.png*, ist das nicht erst dieses Jahr auf dem Markt gekommen?
 
Cool sind die Geräte bestimmt, ob sie alltagstauglich wären, warum nicht, allerdings erinnert mich das Flip an einen Schminkspiegel, die die Frauen mal eben aufklappen um ihre lippen zu bepinseln :cool:, das fold würde glaub ich, bei mir daran scheitern, das es micht hosentaschentauglich ist/wäre *1f914.png*. Aber alles in allen ost es natürlich Gewöhnungssache *1f917.png*, und vpm preis her für mich über mein Limit, was ich mir gesetzt habe, da hat schon das S21 stark dran gerüttelt, aber wir wissen ja alle, wenn die geduld vorhanden ist und man keine Eile hat, dann kann man bestimmt irdendwann einen schnapper machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu den Kameras von Fold und Flip gab es schon im Netz erste Tests im Vergleich zu S21 Reihe.
In den Tests wurde soweit berichtet, dass die Kameras von Fold und Flip zwar gut sind aber die Kameras der S21 Reihe besser sind.
Begründet wird es damit, dass bei Fold und Flip nicht die Kameras im Mittelpunkt stehen, sondern vor allem die faltbaren Bildschirme.
 
Ich tippe, dass das Z Fold 2 noch dieses Jahr für 900€ oder weniger auf Amazon zu haben ist.
 
Nach der zweijährigen Nutzungszeit meines S21 Ultras möchte ich mir ein Fold zulegen.
 
Hattest Du Dich denn auch bei der Aktion der Insiders beworben?
 
Das habe ich schon gelesen*1f917.png*, nur was mich verwirrt, du schreibst S21 Ultra*1f914.png*, und ich fragte, ist das nicht erst dieses Jahr auf dem Markt gekommen, vor 2 jahren war doch die S10 aktuell
 
Schöne Frage.
Darf es jetzt mal ausgiebig testen und bin gespannt, was das Fold so kann.
Eigentlich bin ich super zufrieden mit meinem Note.
Hatte eigentlich gedacht, das neue Fold hätte den S Pen immer mit dabei, ähnlich wie ein Schacht halt.
Dem ist ja nicht wirklich so und freue ich mich schon .
Mag ja gerne Groß, jetzt aber bin ich doch gespannt ob es nicht zu riesig wird.
 
Zurück
Oben