No Gap Wandhalterung für QN95B?

G
g.
User
Hallo! Weiss jemand ob es eine Samsung no Gap Wandhalterung für die QN95B Serie gibt oder noch kommt? Ich konnte bisher nichts dergleichen finden.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Ruf doch den Samsung Support an 06196 77 555 77. Die können dir da bestimmt weiterhelfen.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Ruf doch den Samsung Support an 06196 77 555 77. Die können dir da bestimmt weiterhelfen.
     
    Servus *:smiling-face:
    Was wurde dir vom Samsung Support empfohlen?
    Habe das selbe Problem.
     
    Hallo!
    Der Support meinte so wie es auf der Infoseite steht die "SlimFit Wallmount" Halterung kompatibel sei. Die Beschreibung dieser Halterung ist für mich aber nicht so eindeutig, da sie dort nur bis zu den Modellen vom letztem Jahr als kompatibel angezeigt wird.
    Wie dem auch sei ich habe diese Halterung gekauft und es funktioniert. Die Montage war ok, lediglich die Schrauben mit denen der Fernseher laut Anleitung montiert werden soll waren zu lang! Da in dem Paket aber noch kürzere Schrauben enthalten sind habe ich diese verwendet und dann ging es auch.
    Ich habe das 75 Zoll Model und er hält bis jetzt *:smiling-face:
     

    Similar threads

    T
    Hallo, welche no gap Wandhalterung muss ich für den 65 Zoll Q85RGTXZG nutzen? Bei den Empfehlungen auf der Samsungseite sind nur Modelle bis 2018 aufgeführt. Oder kann ich jede no gap von Samsung nutzen, wie z.B. eine für den "The Frame"? Ich habe eine angeboten bekommen bei der auf der...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    146
    G
    M
    Hallo, ich habe einen Samsung QLED mit der Original No Gap Wandhalterung installiert (Q95T aus 2020). Der Wandabstand zwischen TV Rückseite und Wand beträgt ca. 2,5cm. Ist das okay (no gap bedeutet ja eigentlich "keine Lücke") oder habe ich etwas falsch montiert...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    157
    M
    H
    Hallo, hier habe ich eine Wandhalterung: NO GAP | The Frame BN96-43501J CN23BN9643501JDWSBM7R1497 Zu welchen Geräten passt die ? Gruß Hajooo 2252099
    Antworten
    2
    Aufrufe
    164
    H
    M
    Ich finde auf der Samsung Page zum Thema Wandhalterung für die QLED Serie nur Infos zu passenden No Gap Halterungen für die Modelljahre 2017/2018. Passen die auch für das Modelljahr 2019 (ich habe einen 49q60r Modelljahr 2019)? 1383497
    Antworten
    2
    Aufrufe
    124
    J
    F
    Hallo zusammen, ich besitze einen 55 Zoll The Frame TV aus 2020 und überlege auf die 65 Zoll Variante aus 2022 upzugraden. Weiß hier zufällig jemand, ob meine breits montierte "no gap Wandhalterung" für den alten 55 Zoll TV für den 2022 65 Zoll auch passend ist? Oder müsste man eine neue...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    187
    F
    Zurück
    Oben