HDR funktioniert nicht

O
o.
User
Weder bei YouTube noch bei eigene HDR 10+ videos spielt mein s21u HDR - also wo der Bildschirm extra hell wird und alles viel besser aussieht.
Bei euch auch so? Hab neuesten update und Neustart macht kein Unterschied.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Oooooh hab rausgefunden. Lag an der adptive Blaulicht dingsbums, wenn der aktiviert ist wird HDR abgeblendet.. Um Augen zu schonen wohl *1f605.png*
DANKE TSCHÜSS
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das kommt drauf und an passiert automatisch. Das funktioniert schon *1f604.png*
 
Deswegen frust weil es ja dafür keine Einstellungen gibt *1f648.png*
 
Aber Fakt ist, die Handys haben das also mach dir keine Sorgen *:smiling-face:
 
Oooooh hab rausgefunden. Lag an der adptive Blaulicht dingsbums, wenn der aktiviert ist wird HDR abgeblendet.. Um Augen zu schonen wohl *1f605.png*
DANKE TSCHÜSS
 
Ich hab das Problem beim S20 5G. Blaufilter hab ich aus. Aber bei YT oder Netflix passiert bei mir gar nichts in Sachen HDR
 

Similar threads

J
Hallo habe mal eine frage zu dem HDR+ wenn ein uhd sender oder ein film in hdr gezeigt wird, muss man beim tv den HDR+ einschalten? Samsung TV Qe55q7fna Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 771208
Antworten
10
Aufrufe
158
F
G
Hey Leute, wie aktiviere ich HDR auf der YT, Netflix bzw. Prime App? Auf meinem PC mit ner RX 480 geht das, in dem man bei Einstellung > Allgemein > Externe Geräteverwaltung die HDMI Regler einschlatet. Wie aktiviere ich das auf dem TV wenn ich Apps nutze? Mir ist klar das dort HDR-Videos...
Antworten
6
Aufrufe
96
J
M
Hallo, ich habe den KS7000 Serie SUHD Fernseher seit Weihnachten, hab 3000euro im mediama*** ausgegeben, weil mir technischer support bestätigt hat das es ein super HDR Fernseher mit 10bit Panel ist. Alles schön und gut, ABER ich habe folgende Fehler (meiner meinung nach reiner software...
Antworten
99
Aufrufe
633
N
J
  *m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)   Hallo, wir haben einen Samsung Q80AA und wenn wir Filme mit HDR 10(+) anschauen wollen, flackert einfach permanent das Bild, auch wenn man es pausiert. Ich habe auch schon das mit dem HDR im Bildmodus versucht, leider...
Antworten
2
Aufrufe
120
J
E
Wo finde ich die Einstellungen um HDR ein bzw auszustellen? Unter externe Geräteverwaltung finde ich keine Einstellungen für HDR, genauso so wenig wie bei den BILD/Experten Einstellungen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1687577
Antworten
7
Aufrufe
126
W
Zurück
Oben