Galaxy S21 bei Händler gekauft

K
K.
User
Hat jemand ein Telefon bei klarmobile gekauft? Ich habe vor, einen s21 ultra von ihnen zu bekommen, bin mir aber nicht sicher, welchen Software-Code sie liefern. Ich möchte nur s21 ultra kaufen, das die Softwareversion des Dienstanbieters als DBT hat. Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie ein Telefon von ihnen haben und welche Version Sie erhalten haben. Danke vielmals.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Das Smartphone eines Bekannten kam im letztem Jahr mit DBT Software. Ich vermute dies ist weiterhin so.
L: @KaranMalhotra
Nachtrag: Ich habe für dich bei Klarmobile nachgefragt und foldende Antwort bekommen (Bitte missachtet meine Rechtschreibung, ich übe noch auf der Tastatur meines neuen Chromebooks *1f605.png*)
402358i9E0DBDF0B3D580C0?v=v2.png

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich vermute du bekommst eine DBT, da bei Drittanbietern wie 1&1 eine offene Version versendet wird.
Bei direkt Vodafone oder Telekom würde es wieder anders aussehen
Warte ab bis es kommt, man hat ja die 14 Tage Rückgaberecht oder??
 
thanks, this helps. Ja, ich weiß, dass 1 & 1 immer DBT sendet, nicht sicher über Klarmobile. Ja, es gibt ein 14-tägiges Rückgaberecht, aber um das Telefon zu überprüfen, müsste ich es öffnen und aktivieren. Funktioniert das 14-tägige Rückgaberecht in dieser Situation noch?
 
ja gerne, bei direkt Samsung funktioniert es mit 14 Tage Rückgaberecht. Über Klarmobile weiß ich es nicht, musst evtl. die AGB's googlen
 
Hallo L: @KaranMalhotra ,
erkundige dich doch einmal direkt beim Support-Team des Anbieters.
 
Das Smartphone eines Bekannten kam im letztem Jahr mit DBT Software. Ich vermute dies ist weiterhin so.
L: @KaranMalhotra
Nachtrag: Ich habe für dich bei Klarmobile nachgefragt und foldende Antwort bekommen (Bitte missachtet meine Rechtschreibung, ich übe noch auf der Tastatur meines neuen Chromebooks *1f605.png*)
402358i9E0DBDF0B3D580C0?v=v2.png
 
Markiere doch bitte meine Antwort als Lösung, wenn sie dir geholfen hat *:winking-face:
 

Similar threads

T
Hallo, nachdem ich nun schon 2mal ein angeblich "neues" S21 gekauft habe, und sich immer herausgestellt hat, dass es ein gebrauchtes ist, suche ich nun einen seriösen Händler, der mir ein wirklich neues S21 5G (Europa) verkauft (NICHT Plus, Ultra und Nicht FE). Klar kann ich bei Samsung selbst...
Antworten
14
Aufrufe
119
A
M
Ich habe mir ein S21 Ultra gekauft. Erwartet habe ich ein DBT Gerät. Laut Telefoninfo ist es eine Europäische Standart-Firmware (EUX). Jedoch stammt das Gerät wohl aus Ungarn (XEH). Habe also ein Ungarisches Gerät bekommen Ist das schlimm? Mich stört das eigentlich nicht wirklich. Jedoch frage...
Antworten
3
Aufrufe
119
K
A
Hallo liebe Community. Frage. Ich bin nach dem 3 Update in der Beta ausgestiegen. Mein S21 Ultra ist bei Samsung gekauft und die 512gb Version. Ich bekomme keinen Hinweis das eine neue Software verfügbar ist. Muss ich das Gerät nochmal zurücksetzen oder noch warten. Mfg...
Antworten
29
Aufrufe
215
U
L
Guten Tag, Hab ein Problem. Ich hab mir am 19.03.2022 das Samsung Galaxy S21 FE 5G angeschafft und ich kann dort keine Samsung Pay App öffnen. Er sagt mir immer: "Samsung Pay wird auf Ihrem Telefon nicht unterstützt." Das hängt vermutlic h laut Samsung Support mit dem Ländercode zusammen... Bei...
Antworten
22
Aufrufe
258
M
F
Kann mir bitte irgendwer von Samsung sagen, was mit dem Galaxy S21 Ultra 5G, 256MB, los ist. Ich habe bei der Telekom am 29.04.2021, eine Vertragsverlängerung gemacht, mit einem neuen Galaxy S21 Ultra 5G. Am Tag der Vertragsverlängerung hieß es noch, dass das Smartphone in spätestens 4 Tagen bei...
Antworten
10
Aufrufe
109
A
Zurück
Oben