kein Ton AVR HW-C500 bei Screen Mirroring zwischen UE32J56 und S4

I
I.
User
Hallo,
ich habe einen Smart Tv ue32j56 und ein Galaxy S4. Beim Screen mirroring sind sowohl das Handy als auch der TV ohne Ton, woran kann das liegen?
Danke,
Inge

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Hi
Hast du bei der medienwiedergabe auf dem Galaxy S4 den Ton aktiviert, bzw laut gemacht?
Gruß tank776
 
Hallo IN,
wie der Name schon sagt, wird bei "Screen Mirroring" nur der Bildschirm gespiegelt - aber eben kein Ton übertragen.
Aber hast du es schon einmal mit Samsung Smart View probiert? Damit kannst du sämtliche Inhalte von deinem Galaxy S4 auf deinem Smart TV wiedergeben.
3291iDC868AD8A28D37B8?v=v2.png

Die kostenlose App für dein Smartphone kannst du dir ganz einfach im Google Play Store herunterladen.
Schöne Grüße
 

Similar threads

K
Hallo, mein AVR HW-C500 sendet keinen Ton. Ab und zu nach längerem Ausschalten spielt er ungefähr 4 Minuten, dann kurze Aussetzer und dann ganz aus. Egal ob man FM oder Bluray oder Fernseher, kein ton. Die ganzen Anzeigen mit der Fernbedienung funktionieren einwandfrei. Ist der AVR defekt? MFG...
Antworten
3
Aufrufe
136
J
K
hallo, habe ein s7 und überlege, mir ein samsung tv anzuschaffen. ein uhd soll es werden. können die alle screen mirroring und wenn nicht, woran erkenne ich die modelle, die es können? danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 557
Antworten
20
Aufrufe
223
R
M
Hi, ich wollte bei meinem Samsung TV Q7FN 65 screen mirorring einrichten, aber so richtig wills nicht. (ich will eigentlich nur den Bildschirm vom Handy (Huawei P10) gemirrored haben um z.B. Videostreams auf dem TV anzuzeigen). Grundsätzlich konnte ich die Verbindung zwischen zwischen den...
Antworten
5
Aufrufe
114
M
R
Hallo, meinen neuen UE65NU7179 habe ich über die App Smart Things mit meinem Galaxy A5 (2016) verbunden. Mit der App kann ich zwar den Fernseher steuern, die Funktion Smart View / Screen Mirroring wird aber nicht angeboten. Wenn ich es mit anderen Apps versuche (Z.B. Samsung Smart View), bekomme...
Antworten
15
Aufrufe
203
D
S
Hallo, ich würde gerne meinen PC auf meinen Smart TV (UE40F6500 ) spiegeln. Ich weiß, dass das über Screen Mirroring funktionieren sollte. PC und TV sind im gleichen Netzwerk. Der TV wir im PC auch unter weiteren Geräten 3x gefunden. Logo mit Note und Filmstreifen, Logo mit WLAN und Logo als...
Antworten
4
Aufrufe
137
S
Zurück
Oben