GX-SM650SJ Smartcard Bonuskarte abgelaufen

H
h.
User
Meine HD+ Bonuskarte ist abgelaufen. Wie kann ich weiter TV schauen, ohne die Kartengültigkeit zu verlängern?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hi
    Einfach die Karte entfernen und die kostenpflichtigen Sender aus deiner kanaliste entfernen und durch die SD Sender ersetzen.
    Die hd+ Karte schaltet ja nur die kostenpflichtigen dh Sender frei.
    Gruß tank776
     

    Similar threads

    M
    Hallo, seit Einigen Wochen ist bei mir die HD + App abgelaufen und ich möchte diese auch nicht verlängern. Allerdings erscheint bei jedem Start die Fehlermeldung das mein HD+ abgelaufen wäre, selbst nach einer Deinstallation der App. Eine mögliche Lösung, sich da anzumelden und die Meldung...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    301
    F
    T
    Ich habe am 8.6 einen Qled gekauft in diesem Kauf war 6 Monate hd plus inklusive.Seid gestern sind die Sender verschlüsselt und auf dem Tv die Meldung ich soll das Modul oder die Smartcard kontrollieren weiss einer was da los ist die 6 Monate sind ja nicht abgelaufen 2100528
    Antworten
    2
    Aufrufe
    134
    T
    K
    Hallo Leude, ich habe einen Samsung SUHD mit einem HD+ CI Modul und einer aktiven HD+Karte. Jetzt is mir aufgefallen, als ich was aufgenommen habe, das nach nem Tag diese Aufzeichnung abgelaufen ist, und dunkel bleibt. Wie kann ich sowas umgehen? Habe einen UE55KS7500U TV.
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    K
    J
    Hallo, meine 6 Gratismonate sind abgelaufen und ich habe ein Monatsabo auf der HD+ Website abgeschlossen und auch am TV mit angezeigter pin aktiviert. Jedoch kommt seither immer CI Modul oder Smartcard nicht gefunden. Aus Wut habe ich dann die App im TV deinstalliert und neu installiert. Wenn...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    75
    J
    O
    Hey kann mir jemand helfen mein HD+ ist heute abgelaufen und dies wollte ich verlängern aber ich komm nicht mehr in die app rein mit entfernen und installieren hab ich es auch schon versucht sobald ich in die app will kommt eine werbung von hd+ wo dann auch drin steht hd+ ist bereits auf ihrem...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    112
    M
    Zurück
    Oben