Ersatz one connectbox QE55Q8FAMTXZG

T
T.
User
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der one Connect box (soc1000m) an einem QE55Q8FAMTXZG, die one Connect box funktioniert ab und zu, meistens zeigt sie aber einfach Striche an(kein Bild erkennbar).
ich müsste da wohl eine Ersatz box haben, aber welche sind da den kompatibel, vielleicht kann mir hier jemand helfen?.
vielen Dank schonmal Liebe Grüsse ace

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Bitte kontaktiere dafür den Samsung TV Support unter 06196 77 555 77 die können dir da besser helfen. Und dir direkt sagen welches Gerät kompatibel ist.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, leider hat meine One Connect Box den Geist aufgegeben. Meine Frage: ist es möglich, eine One Connect Box von einem 55 Zoll für 65 Zoll zu verwenden, wenn auch das Model gleich ist? Mein TV: QE65Q7FGMTXZG Mein One Connect Box: SOC1000M BN68-07104D-00 Der andere TV...
Antworten
1
Aufrufe
175
B
P
Hallo Samsung-Community, leider ist die One Connect Box an meinem UE65JS9500 defekt. Ich weiß, der Fernseher ist schon etwas älter. Dennoch möchte ich keinen neuen Fernseher kaufen, da ich mit dem Bild noch sehr zufrieden bin. Ich habe gelesen, dass es nicht so einfach ist, eine neue One Connect...
Antworten
2
Aufrufe
358
P
S
Hallo SAMSUNG Community, bei meinem TV handelt es sich um einen Samsung UE55JS9090QXZG. Hier ist die one connect-box abgeraucht. Gibt es unterschiedliche Modelle der one connect-box die mit diesem Fernseher zusammenarbeiten bzw. kompatibel sind? Wenn ja, welche sind es genau und wo kann ich die...
Antworten
1
Aufrufe
155
J
S
Hallo zusammen, ich habe einen QE55Q7FMGTXZG und ich denke dass meine Connect Box hinüber ist. Der Bildschirm geht noch aber sobald ich das Kabel von der Box einstecke schaltet sich die Box aus und dann wieder ein (im 2-3 sekündigen Wechsel). Es erscheint also nie ein Menü auf dem Bildschirm...
Antworten
9
Aufrufe
82
S
C
Hallo liebe Community, ich habe die Smart Remote (Edelstahl). Habe die One Connect Box SOC1000M im Schrank stehen. Mit Holztür. Alles funktioniert! Außer die Lautstärke. Die wird über eine Logitech Dolby Anlage gesteuert. Wenn die Tür auf ist dann geht die Lautstärke. Wenn zu ist nicht. Selbst...
Antworten
6
Aufrufe
139
K
Zurück
Oben