Samsung Galaxy S21 Apps und Gerät stürzen ständig ab

G
G.
User
Wie oben beschrieben stürzen sowohl Gerät sowie Apps ständig ab. Ein Nutzen des Gerätes ist kaum möglich.
Die Liste der App Probleme ist lang jedoch beinhaltet wohl so ziemlich jede App die verfügbar ist.
Aktualisierungen sind alle ausgeführt, alle Apps und auch das Gerät sind auf dem neuesten Stand.
Android System Webview wurde bereits deinstalliert und wieder installiert. Bringt alles keine Besserung.
Gefühlt werden die Abstürze immer häufiger.
Was kann man noch versuchen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Ist nach einem Update und Problemen empfehlenswert?
Unter Android 11 ist es notwendig, das Handy per Kabel an einen PC/Laptop, Konsole oder TV anzuschließen und dann mit der üblichen Tastenkombi (Lauter und Powertaste) zu starten. Dann mit den Lauter und Leiser Tasten zum Menüpunkt navigieren und per Aus Taste bestätigen. Im nächsten Step dort vielleicht noch Repair Apps und das Smartphone über das Menü neu starten.
 
Wird das Gerät dabei auf werkseinstellungen zurückgesetzt?
Dann versuche ich das mal.
 
Nein, Du musst nur aufpassen, die Werkseinstellungen liegen im Menü direkt daneben. Bei Wipe Cache werden nur überflüssige Reste von Installationen gelöscht.
 
Vielen Dank schon mal.
Hab das Prozedere mal durchgespielt. Hoffe das es klappt.
Werde berichten.
 
Hat leider nicht funktioniert.
Apps schließen sich leider immernoch einfach.
 
Vielleicht hat sonst noch jemand die richtige Idee, ansonsten solltest Du mal über Samsung Members Hilfe holen den Support kontaktieren. Die Liste der Probleme ist ja leider lang.
 
Danke für die Tipps. Werde mich dann wohl mal an den Support wenden.
Wünsche noch einen schönen Abend
 
Ich würde auf jeden Fall zunächst einmal einen Werksreset machen.
 

Similar threads

R
Seit dem letztem Update, stürzen ständig unterschiedliche Apps ab. Android 11 Es ist egal welche App, Facebook, intagramm, Amazon ium nur einige zu nennen.! So langsamm nervt es ! Mann kann doch nicht ständig die Apps neu installieren *1f621.png*...
Antworten
99
Aufrufe
566
F
C
Hallo, Seit Ende Juli stürzen auf meinem Gerät mevrere Apps ab. Manche nur ab und zu, andere lassen sich gar nicht starten. Die Apps sind zb. Amazon, Discord, Samsung Health und DHL. (Letztere bekomm ich wirklich gar nicht zum laufen) Ich hab schon so viel versucht. Apps neuinstalllert, Daten...
Antworten
2
Aufrufe
122
F
P
Guten Tag, Ich habe seit gestern Abend, den 15. November das Problem das Diverse Apps nur noch abstürzen. Darunter Apps von Google zb. Gmail, Samsung zb. Samsung Members App, Amazon shoppimg App. Ich verstehe nicht was das Problem ist. Es gab auch keine App Updates die dies verursacht haben...
Antworten
39
Aufrufe
316
A
G
Liebe Community, seit 2 Tagen crashen bei meinem Note 20 Ultra 5G alle Google Apps sobald ich sie nur öffne. Das Google Konto in den Einstellungen lässt sich nicht öffnen (white Screen). Browser funktionieren nicht mehr (Sowohl Samsung als auch Chrome). Alle Apps und Systeme sind dabei auf...
Antworten
8
Aufrufe
203
N
J
Hallo und Frohes neues Jahr alle zusammen . Ich habe das Problem das ich im Sicheren Ordner bestimmte Apps nicht öffnen kann, die #Apps #stürzen sofort ab.  ich habe die gleiche app auch auf meinen Note 10+ und da funktioniert es einwandfrei.  Ich habe alles versucht deinstalliert neu...
Antworten
6
Aufrufe
264
J
Zurück
Oben