Probleme beim Verschieben von Musik in verschiedene Ordner - Brauche Hilfe!

H
H.
User
Ich kann seit kurzem meine Musik nicht mehr in verschiedene Ordner verschieben,was kann ich dagegen tun oder habt ihr das Problem schon mal gehabt?Wäre um baldige Antwort dankbar

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hey @Heidilein, welche Musik App nutzt du denn? Samsung Musik? Und meinst du mit Ordnern MP3 Dateien im Dateienmanager oder Ordner in der Musik App?
 
Hallo Jobro, hat sich erledigt. Trotzdem vielen Dank fürs Antworten
 

Similar threads

J
Erstmal, ich habe ein S22 Ultra falls das hilft. Ich kann seit paar Tagen nichts mehr in den gesicherten Ordner verschieben. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung "Du verschiebst bereits ein Element in den sicheren Ordner. Versuche es später erneut." Kann mir da jemand weiterhelfen? 7134705
Antworten
1
Aufrufe
857
J
I
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinen S9: Seit geraumer Zeit ist es mir nicht mehr möglich, Datein aus meinem sicheren Ordner heraus zu verschieben. Hinein funktioniert wie gewohnt, aber einmal drin, bleiben sie dort auch. Anfangs konnte ich die Datein nach belieben durch selektieren und...
Antworten
7
Aufrufe
119
D
I
Hallo Community,ich bin von einem S9+ auf das S20+ umgestiegen. Leider kann ich die Kontakte weder in noch aus dem Sicheren Ordner verschieben, was beim S9 ohne Probleme ging. Bilder und Dokumente lassen sich verschieben. Liegt das an irgendeiner Einstellung? 2247438
Antworten
6
Aufrufe
189
M
E
Ich wollte heute einige Bilder von meinem S21 Ultra mittels Dex auf meinen PC verschieben. Hatte das zuvor schon sehr oft gemacht und hatte dabei nie irgendwelche Probleme, bis auf heute. Ich wollte wieder einen Ordner von meiner Galerie auf meinen PC verschieben, diesmal kam eine Meldung, dass...
Antworten
7
Aufrufe
284
E
A
Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten ein S8 plus und dabei ist mir ein Problem aufgefallen, was mir in letzter Zeit sehr auf die Nerven geht. Immer wenn ich auf dem Weg zur Schule im Bus Musik über den Kopfhöreranschluss Musik höre, geht nach 10 min die Musik aus (also ich höre nichts mehr), aber...
Antworten
7
Aufrufe
108
J
Zurück
Oben