iTunes - nach 2 - 3 Titeln kein Ton mehr.

U
u.
User
Hallo,
habe ein Galaxy S8 seit ca. 6 Wochen. Problem habe ich mit der ITunes App. Nach 2-3 Titeln kommt kein Ton mehr - weder über Lautsprecher, noch über Headset. Der Ton anderer Medien ist vorhanden. Was kann man tun?
Danke im Voraus.
Uwe

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Hallo,
habe ein Galaxy S8 seit ca. 6 Wochen. Problem habe ich mit der ITunes App. Nach 2-3 Titeln kommt kein Ton mehr - weder über Lautsprecher, noch über Headset. Der Ton anderer Medien ist vorhanden. Was kann man tun?
Danke im Voraus.
Uwe
 
Hallo L: @umarku,
ich habe deinen Thread hier hin verschoben. Hier werden Themen rund um das Samsung Galaxy S8 diskutiert. Was mich direkt zu einer Frage führt:
iTunes? Bist du sicher, dass du in der Samsung Community richtig bist? Oder meinst du die Android App "Apple Music"?
 

Similar threads

S
Hallo ihr Lieben, ich habe heute Musik über Kopfhörer gehört und ganz normal den Player beendet und die Kopfhörer rausgezogen. Als ich ein paar Minuten später eine Voicemail bei Whattsapp anhören wollte, funktionierte dies leider nicht mehr. Weder das laute abspielen, noch wenn ich das Handy ans...
Antworten
2
Aufrufe
114
S
T
Hallo Mein Sohn hat sein Handy in den Dreck fallen lassen und seit dem geht der Ton nicht mehr. Klingelton und Telefonate über Lautsprecher geht noch, mit Headset gehts auch. Alle anderen Töne (Medien, Benachrichtigung, System) und Anruf ohne Lautsprecher geht nicht mehr. Hat jemand ein Tip ob...
Antworten
0
Aufrufe
382
T
A
Liebe Community, seit dem Update auf Android 10 habe ich folgendes Problem: Ich kann keine Medien mehr über den Lautsprecher wiedergeben (das Problem tritt App-unabhängig auf und es sind alle Apps betroffen: Youtube, Amazon Prime, Instagram, Whatsapp Sprachnachrichten usw.) Über die Kopfhörer...
Antworten
1
Aufrufe
151
A
L
Hallo. Ich habe seit einigen Wochen in immer wiederkehrenden Intervallen einen Ton/Melodie und habe keine Ahnung woher dieser kommt. Auch ist dieser Ton garnicht im "Tonverzeichnis" von Samsung. Es gibt auch keinen Hinweis in Form einer Mitteilung. Leider kann ich auch nicht zurück recherchieren...
Antworten
2
Aufrufe
143
E
P
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem S7 Edge und Tab a (2016). Seit einpaar Wochen geben meine beide Geräte unabhängig von einander Plötzlichen lauten grellen schrillen ton für ca. 10 Sekunden wie ein Rauchmelder von sich. Mein Tab ist normalerweise auf Lautlos gestellt und trotzdem kommt...
Antworten
5
Aufrufe
248
A
Zurück
Oben