Samsung Keyboard sendet Bilder anstatt Sticker

M
M.
User
Hallo,

Leider sendet das Samsung Keyboard Bilder anstelle der echten Sticker. Ich habe die Option zum umstellen nirgendwo gefunden. Kann mir jemand helfen?

Dankeschön!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

    Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
Kannst Du bitte einmal genauer erklären was Du meinst und um welches Keyboard es geht? Vielleicht sogar einen Screenshot einstellen.
 
Es geht um die Sticker Funktion. Wenn ich auf einen Sticker klicke, wird normalerweise, also bei jedem anderen Nicht-Samsung Telefon, ein Sticker gesendet. Nur bei Samsung wird bei Klick auf dem Sticker vorgeschlagen ein Bild zu senden.
 
Bei mir kommt folgende Auswahl wenn ich auf gif klicke. Was hast Du denn dort ausgewählt? Haben die anderen Smartphones denn auch Android 14 installiert? Vielleicht liegt das auch einfach an OneUI 6.
true?v=v2.jpg
 
Es gibt leider nichts zum umstellen, momentan geht es nur mit Sticker Maker App vielleicht kommt das noch mit ein Update
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, nach dem heutigen Update funktionieren in der Samsung Tastatur keine GIFs, Sticker, usw. mehr. Die Schaltflächen sind ausgegraut. Normale Emojis funktionieren. Hab schon neu gestartet, Cache und Daten gelöscht ... hat aber nichts gebracht. Weiß jemand Rat? 6967033
Antworten
3
Aufrufe
602
F
Y
Hallo Samsung, ich habe am 30. August das neue Galaxy Tab S4 pünktlich von euch per Post bekommen. Das Book Cover Keyboard ist in der Sendungsverfolgung ebenfalls als zugestellt gekennzeichnet, fehlt bis heute aber leider immer noch. In der Hotline wurde ich nun Woche um Woche vertröstet. Ich...
Antworten
5
Aufrufe
142
J
S
Hallo, scheinbar ist bei meinem Samsung Fernseher der WLAN Adapter kaputt. Ich habe mir daraufhin einen original Samsung WLAN Stick gekauft. Leider wird auch der nicht gefunden. Woran kann das liegen? Fernseher UE46ES6100WXZG WLAN stick: WIS12ABGNX 1711740
Antworten
6
Aufrufe
239
S
I
Hallo, ich hab leider im Internet nichts passendes dazu gefunden, deswegen frag ich hier kurz nach. Wird sich doch jemand finden, der mein Problem auch/nicht hat *:smiling-face: Ich hab mir vor ein paar Wochen zu meinem S8+ das Book Cover Keyboard besorgt. Das Keyboard entspricht im großen und...
Antworten
3
Aufrufe
169
T
R
Hallo! Ich habe gestern einen Amazon Fire TV Stick am HDMI Anschluss angesteckt. Das Problem ist, wenn ich Bild in Bild zb RAN Football streame oder Youtube etc. und gleichzeitig das normale SAT Programm, dann kommt es im SAT Programm alle paar Sekunden zu einem Tonaussetzer. Ich habe es auf...
Antworten
12
Aufrufe
169
S
Zurück
Oben