Galaxy S23: Akku-Einstellungen für späte Batteriewarnungen ab 30% einstellen?

D
D.
User
Moin kann man auf die Galaxy s23 Serie den Akku so einstellen dass der Gerät erst ab 30% eine Batterie Warnung ausgibt? Falls ja wo kann ich das einstellen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Erst ab 30%? Ich würde das als "schon" bezeichnen.
Normal ist ja erst ab 15%
 
Könntest es vielleicht unter Modi und Routinen eine Warnung erstellen.
 
Baue dir in der Routinen App eine entsprechende Methode zusammen
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

R
Guten Tag, wie würdet ihr die Entladegeschwindigkeit von eurem Galaxy S23 Ultra bewerten? Welche Akku-Zeiten stehen bei euch unter dem Menüpunkt: "Einstellungen" -> "Akku und Gerätewartung" -> "Akku" -> "Details anzeigen" -> "Bildschirm an- und aus- Zeit"? Und wie sieht es mit eurem...
Antworten
17
Aufrufe
341
F
M
Hallo ich habe auf Youtube gesehen das mit dem Galaxy s23 auf jeden Fall mit dem Ultra Modell man ein Video in dem cinematic Mode machen kann. Könnt ihr mir sagen wie ich den einstelle und ob ich den auch auf dem normalen s23 finde 7336214
Antworten
2
Aufrufe
767
M
A
Hallo zusammen, ich nutze das Galaxy S10 und habe mir heute das S23 vorbestellt. Ich habe lange überlegt und zwei Bedenken. Vielleicht könnt ihr ja eure Erfahrungen damit teilen. 1. Akku Laufzeit. Das S10 hat einen kleineren Akku der sehr schnell alle ist. Zudem ist das mein zweiter Akku der...
Antworten
26
Aufrufe
2K
A
M
...Wenn du dein Galaxy S23 Ultra nur bis 70-80% laden musst, es dich über den ganzen Tag bringt und du spätabends immernoch 30-40% Akkuladung hast. Ich liebe es 7002919
Antworten
6
Aufrufe
321
M
M
Eine neue überarbeitete Version von Galaxy Enhance-X steht ab sofort im Galaxy Store zur Verfügung. Nach aktuellem Kenntnisstand bisher nur für die S23 Serie. 7362974
Antworten
4
Aufrufe
467
M
Zurück
Oben