Vertikal App List bei Home Up

M
M.
User
Hallo Community,

nach dem letzten Update bei Home Up vermisse ich noch die Vertikal App List (ja, ich weiß, sieht zwar sch.... aus, hab ich aber trotzdem gerne genutzt). Ich hoffe auf ein Update. Wie sieht's bei euch aus? Habt ihr das auch genutzt und vermisst es genauso wie ich?

Schönen Sonntag euch Allen!!!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Bei meinem S23 Ultra funktioniert die vertikale Appliste.
Hast du mal probiert Home Up zu deinstallieren und wieder draufzuspielen?
 
Gerade ausprobiert, leider ohne Erfolg. Unter welchem Menüpunkt ist den die Option? Home Screen oder Task Changer? Ich hab aber beide kontrolliert, aber nichts gefunden. Leider *m:1f644.png*
 
L: @Michael195 Guten Morgen, es ist notwendig, die One UI-Startbildschirm-App zu aktualisieren, damit der Task Changer mit allen Optionen funktioniert. Gehen Sie dazu zu Einstellungen/Apps und suchen Sie nach der ONE UI-Startbildschirm-App, App-Details im Store. Update die App und das wars.
 
Ebenfalls einen guten Morgen! Hab ich gerade probiert, es gibt aber kein Update, dass installiert werden kann ‍*m:2642.png*
 
L: @Michael195 ,Sie sehen, bei der Überprüfung muss das Update erscheinen, da es für Geräte der S 23-Serie verfügbar ist.
 
Hier ein Screenshot von der installieren Version von Samsung One Ui Startbildschirm. Übrigens ich habe ein S23U.
true?v=v2.jpg
 
L: @Michael195 Nun, mit dieser Version sollte der Task changer funktionieren? Versuchen Sie, das Telefon neu zu starten?
 
L: @Michael195 Wenn dies nicht funktioniert, deinstallieren Sie die ONE UI Startbildschirm-Updates und aktualisieren Sie sie erneut manuell. Rufen Sie die Optionen der ONE UI Startbildschirm-App auf, führen Sie in den drei Punkten oben rechts die Schritte „Updates deinstallieren“, Neustart und  Manuell aktualisieren durch.
Wenn Sie Home Up/Task Changer/ trotz allem nicht zum Laufen bringen, hoffe ich, dass ein anderer Benutzer Ihnen eine Lösung geben kann. Grüße.
 
One Ui Startbildschirm Updates deinstalliert, neu geladen (jetzt muss ich alles wieder neu einrichten *m:1f615.png*) Home Up auch neu geladen und es geht immer noch nicht, ich könnte aber danke trotzdem für die Zeit und Infos, schönen Sonntag
 
Bei mir kam das Update am Smartphone zuerst von Home Up, dann ein paar Tage später das für One Ui Startbildschirm. Auf mein Tablet war es genau umgekehrt. Dies ist die neueste Version
true?v=v2.jpg
 
Die Updateversion von Home Up hab ich bereits installiert, auch One Ui Startbildschirm hab ich wohl die aktuellste Version vom 28.11, trotzdem fehlt mir die Einstellung für die Vertikal App List
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich habe mein S23 Ultra nun auf Android 14 aktualisiert. Soweit eigentlich alles ganz cool! Aber: Home Up von Good Lock geht nicht mehr! Ich vermisse meine Übersicht von "Letzte Anwendungen" sehr! Jetzt sind es wieder standardmäßig die großen Kacheln - ich fand es aber mit der...
Antworten
6
Aufrufe
246
A
V
Ich habe bisher über Fine Lock (Good Lock und Home Up) einrichten können, dass mein App-Bildschirm vertikal scrollbar ist, aber seit sich gestern mein System auf oneUI 6.0 geupdated hat, sind die einzelnen Seiten wieder da, wie man nur nach links und rechts wischen kann (und natürlich nicht...
Antworten
2
Aufrufe
88
T
P
Hallo, ich wollte mir unter der HD+ App eine Favoriten Liste anlegen. Was auch sehr gut klappt. Nur würde ich gerne der Liste SWR "RLP" hinzufügen. Doch unter dem Register : Regionales wird mir nur SWR "BW" angezeigt. Ich habe alles Probiert dies zu ändern doch ohne Erfolg. Nun weiß ich nicht...
Antworten
2
Aufrufe
158
P
N
Hallo, nach dem letzten Update für die Watch war nach 2 Stunden immer der Akku der Uhr leer. Da ich mich nicht wirklich auskenne, habe ich die Uhr beim Händler abgegeben. Nun habe ich sie wieder und wollte sie mit dem meinem S10 wieder verbinden. Leider hat es trotz mehrfacher versuche nicht...
Antworten
17
Aufrufe
224
U
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben