Anderer Modus - andere Bildschirmanordnung

C
C.
User
Aloha, 

Würde mir gerne mehrere Modi (Fitness, Entspannen, Arbeit und Auto) einrichten. Alles soweit so konfiguriert wie ich das gerne hätte. 

Nur finde ich nicht, wie ich das Home- Layout je nach Modus ändern kann. Habe ja dann total verschiedene "Anforderungen". Hätte gerne im Fitness Modus nur meine Fitness Widgets und Spotify etc. Und Arbeit dann halt meine Arbeitsapps.

Ich weiß, dass Apple das kann, würd mich also eigentlich wundern wenn eine UI die auf Customization ausgelegt ist das nicht kann. 

Hoffe auf positiven Input. 

LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben