Automatischer Wechsel

M
M.
User
Hallo

Bei mir funktioniert der automatische Wechsel der Uhren nicht. 

Habe eine Galaxy Watch 3 und 4. Lege ich z.B. die 4er ab, welche mit dem Smartphone s23 verbunden ist und lege morgen die Watch 3 an, wechselt die App Wearable nicht auf die Watch 3 und ich muss es manuell durchführen. 

Was bringt mir diese Funktion oder liegt ein Problem in den Einstellungen vor? Der Modus ist natürlich aktiv.

Gruß

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Du kannst die Watches nur mit einem Smartphone verbinden. Ich habe bei meiner Wearable App 4 Watches verbunden von denen jeweils nur eine aktiv sein kann.
     
    Also ich verstehe den Wechsel mit Verbindung zum Smartphone und Uhr so, dass wenn sie angelegt wird, dass wird ja durch die Uhr registriert, Sensoren Backplatte, verbindet diese sich mit dem Smartphone und die andere wird abgemeldet, die vorher aktiv war.
    Sonst macht es doch keinen Sinn. Wozu eine Automatik, wenn man manuell abmelden soll?

    Ich rede nicht davon, mehrere aktiv zu haben, sondern die Uhr automatisch verbunden wird, wenn man sie anlegt, also ein Switch automatisch stattfindet.
    true?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    A
    Hallo, eine Frage zum automatischen Verbinden zwischen aktuell genutzter Watch mit meinem Galaxy S20 plus. Bei mir in der Wearable App ist der automatische Wechsel aktiviert, leider funktioniert er in der Praxis nicht wie gewünscht. Erstens wird nicht auf Watch Active2 gewechselt, wenn ich diese...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    187
    M
    M
    Hallo. Habe das Problem das der automatische Wechsel ständig nicht funktioniert. Habe ne Watch4 und eine Watch 3. Bis gestern ging der automatische wechsel überhaupt nicht. Habe dann beide Geräte zurückgesetzt. Dann hat es circa einen halben Tag funktioniert und nun wieder überhaupt nicht. Egal...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    139
    M
    F
    Hallo zusammen, funktioniert bei jemandem der "automatische Wechsel"? (Spätestens) seit dem letzten Update (vorher war es mir zumindest nicht aufgefallen) gibt es in der Galaxy Wearable App den Punkt "Automatischer Wechsel". Dort heißt es, dass das Handy bei mehreren gekoppelten Uhren...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    193
    D
    M
    Servus in die Runde, ich habe zwei niegelnagelneue Watch 6 Classic ohne Probleme gekoppelt, automatischer Wechsel funktioniert einwandfrei, soweit so gut . Seltsam ist nur, dass nach dem Wechsel die aktive Uhr - schwupps - sofort auf das Watchface der vorherigen Uhr (die natürlich zum Laden auf...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    144
    M
    B
    Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wie kriege ich meine samsung galaxy watch 3 mit lte die gerade mit der esim verbunden ist. Wieder umgestellt auf Bluetooth Handy Kopplung oder wieder zurück gestellt auf esim Verbindung. Gibt's da ein schnellen Trick? (huawei p30 pro) Frage 2...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    112
    B
    Zurück
    Oben