Screen time widget

D
d.
User
true?v=v2.jpg


Screenshot 

Habt ihr auch das Problem mit eurem Widget?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
Ich finde es echt erstaunlich. Sehr viele haben Probleme mit dem s22. Ich hatte und habe nie Probleme gehabt.
 
Ich hatte das neulich auch mal, dass eine völlig falsche Zeit angezeigt wurde. Hat sich aber erledigt und seit dem kam es nicht mehr vor.
 
Hallo, ich habe das Problem ebenfalls öfters beim S23 Ultra mit One UI 6. Nach der Aktualisierung des Widgets passen die angegebenen Werte aber wieder.
 

Similar threads

S
Ich habe hier immer die Samsung Wetter App mit dem 2x2 Widget verwendet. Nachdem ich jetzt Theme Park (:great:) installiert und eingerichtet habe, funktioniert das Widget nicht mehr: Die Schrift ist immer nur weiß. Mache ich den Hintergrund vom Widget transparent oder schwarz, dann sehe ich...
Antworten
11
Aufrufe
138
G
E
Hallo,  ich benutze für meine Termine den Samsung Kalender und bin an sich auch sehr zufrieden. Jedoch gibt es im Widget eine kleine Schwachstelle: Bei dem Widget, wo die Termine untereinander angezeigt werden, verschwinden die zeitlich begrenzten Einträge nicht.  Beispiel: Geburtstagsfeier...
Antworten
2
Aufrufe
165
S
G
Hi. Kann mir jemand sagen, wie ich auf einem widget 'Kontakt" Symbol von einem Männchen auf dem Foto unten entfernen kann? 8151427
Antworten
8
Aufrufe
274
S
H
Moin, ich habe ein Problem. Wenn ich ein Widget auf den Homscreen oder einen andern Screen ziehen will bleibt er nicht dort. Ist also nicht zu sehen. Allerdings nur bei den Widgets die nach dem positionieren (loslassen) direkt in die Einstellungen springen. z.B. WetterPro Andere Widgets die...
Antworten
7
Aufrufe
134
H
B
Hallo, Seit dem letzten Update habe ich auf meinem S22 Ultra weder auf dem Sperrbildschirm noch auf dem Scroll-Down-Menu ein Widget für die YT Music App (um zu pausieren, nächster Titel ...), was es sehr umständlich und anstrengend macht, zwischen Musiktiteln hin und her zuwechseln. Hab in den...
Antworten
3
Aufrufe
132
B
Zurück
Oben