Seid update auf one ui 6 funktioniert die App Coffee Link für Delonghi und nicht

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo erstmal, wahrscheinlich ist die App noch nicht auf das neue One UI 6 eingestellt.
Am besten den Entwickler der App kontaktieren.
 
Die Coffeelink App ist leider nicht wirklich gut. Ich würde sie öfter nutzen, wenn sie besser wäre. Verliert die Login Daten, kann manchmal nicht verbinden oder zeigt falsche Info an ("ihre Maschine schläft, soll ich sie wecken?" - obwohl sie schon an ist) Ich nutze die App nur zur Änderung von Kaffeprogrammen oder neuen Bohnen. Hab es aufgegeben mich darüber zu ärgern. Die App Bewertung im Store hat ihre Gründe. Aber der Kaffee schmeckt *m:1f642.png*
 

Similar threads

M
Also mehr Infos werden wir nicht bekommen also braucht auch keiner mehr fragen wann One UI 6 genau kommt . Samsung is ending One UI 6.0 Beta Program for Galaxy S23 this week 8423547
Antworten
3
Aufrufe
230
M
M
Was sind eure Erfahrungen mit One Ui 6? Also wie ist die Akkulaufzeit, Leistung, usw... Wie findet ihr das neue Desin der Schnelleinstellungen und der Smileys?  Was fehlt noch? Wo kann man noch etwas verbessern?  Es Interessiert mich nur was andere darüber denken. Ich finde das neue One UI...
Antworten
13
Aufrufe
358
M
C
Haben jetzt alle das letze Update erhalten heißt es jetzt wir haben kein beta mehr sondern das neue one ui 6 Android 14? 8459977
Antworten
16
Aufrufe
135
A
G
Antworten
9
Aufrufe
274
A
T
Hey, können einige bitte alle Screenshots der UI-Änderungen von One UI 6 teilen? Bitte 7956144
Antworten
1
Aufrufe
153
J
Zurück
Oben