Neues Google Play Systemupdate

V
V.
User
true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Danke für die Info, soeben installiert auf meinem S23plus, Stand nach wie vor Oktober 23.
 
Danke für die Info!

Soeben auf meinem S8 Ultra installiert (noch kein Android 14 / OneUI 6) ....
Meldung auf meinem S7+ war nur "das System muss neu gestartet werden um das Update abzuschließen.
S22 Ultra (hat Android 14 / OneUI 6) aktuell kein Update angezeigt.
 
Bei mir 1.3mbyte. Ist das erste, das ich seit der a14-beta bekomme *m:1f914.png*
 
Ich scheinbar nicht, habe nichts und auch immer September *::smiling-face:
 
Bei mir ist es auch noch der September. Bist du von der Beta in die finale ohne einen Reset gekommen?
 
Danke für Deinen Tipp. Bleibt bei meinem S23 Ultra auch auf Oktober 2023.*m:1f44d.png**m:1f60a.png*
 
Bei mir kam vorher eins mit 2,2MB. Ich krieg andauert solche kleine Update auch manchmal nacheinander. Nervig nur das man neustarten muss.*m:1f61f.png*
 

Similar threads

F
Habe ich gerade gelesen, Auf Updates prüfen könnt ihr euch sparen, im Dezember folgt kein neues Google Play-Systemupdate. Jeden Monat gibt es für das Android-Betriebssystem mehrere Updates. Unter den Google System Updates werden mehrere zusammengefasst, darunter auch das Google...
Antworten
19
Aufrufe
211
O
M
Guten Tag, ich war Betatester von One UI 6. Jedoch ist bei meinem S23 Ultra angeblich kein Google Play Systemupdate verfügbar, obwohl der Stand des letzten Updates Juli 2023 ist. Hat jemand eine Lösung? 8460598
Antworten
15
Aufrufe
87
M
F
Hallo zusammen, hat eigentlich schon jemand das Update für August bekommen fürs Google Play Systemupdate. Steht immer noch auf Juli. Oder kommt es direkt für September und der August wird übersprungen. 8118829
Antworten
5
Aufrufe
390
M
M
Servus Leute. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte ich mein Google Play-Systemupdate auf meinem S23 Ultra manuell anstoßen, bekomme jedoch durchgängig den "Update wird gesucht" Screen angezeigt und es geht nicht weiter. Ein Neustart sowie Cache bereinigen hat nichts gebracht.  Zudem bekomme...
Antworten
12
Aufrufe
306
M
N
Hallo zusammen Bei mir wird seid heute morgen angezeigt das ein neues Google play systemupdate verfügbar sei allerdings wird bei mir angezeigt das ich auf den neuesten Stand bin( habe das Google play systemupdate von Juli 2022) Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen Vielen Dank im voraus. 6650186
Antworten
2
Aufrufe
194
N
Zurück
Oben