Bildschirmsperre A3

P
P.
User
Hallo, an meinem Samsung a3 ist plöplötzlich eine bildschirmsperre entstanden. Bei der Anmeldung verlangt ein 5 stelliges Passwort , obwohl ich nichts eingerichtet habe und es bleibt so auch mit entfernter SIM Karte. Neustart half auch nicht. 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Dann versuche es doch einmal per find my mobile zu entsperren. Ansonsten bleibt dann nur noch ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen mit Verlust aller Daten.
     
    Hast du vielleicht einmal einen Fingerabdruck oder dein Gesicht registriert? Dann hättest du nämlich noch eine Alternative Sperrmethode wählen müssen. Das vergessen manche Leute gerne mal. Falls dir das vielleicht weiterhilft, und du dich doch noch an die Angabe eines solchen Passwortes bzw. Codes erinnerst.
     
    Dafür ist eine Bildschirmsperre ja da. Das man sie nicht knacken kann. Wie mein Vorredner schon sagt, würde ich find my mobile ausprobieren. Ansonsten zurücksetzten mit Verlust aller Daten. Ist natürlich doof. Login Daten deines Google Accounts sollten aber vorhanden sein, da das Handy nach dem Reset nach dem letzten hinterlegten Google Account fragt
     

    Similar threads

    F
    Ich habe das Passwort von meinem Samsung Account zurückgesetzt. Ich habe mein Passwort schon lange nicht geändert, da dürfte der Account gesperrt worden sein. Am Mac, wo ich das durchführte, kann ich mich problemlos anmelden! Am A3 2016 gebe ich das Passwort ein und es kommt die 2 Anmeldung. Das...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    147
    A
    S
    Hallo , es ist folgendes passiert das A3 (2017) wurde während des systemupdates ausgeschaltet ( nicht alleine , es wurde ausgeschaltet) und nun helfen auch kein neustart mehr und es spinnt völlig rum was kann man tun ...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    151
    S
    H
    Ich habe mein neues Smartphone Samsung A3 2017 heute erhalten und mich bei der Erstprogrammierung ganz fokussiert auf den Fingerabdruckscanner. Damit kam ich nach der Anmeldung auch problemlos in das Samarphone hinein. Das Passwort habe ich mir dummerweise nicht gemerkt. Nun will mein...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    89
    D
    A
    Hallo, gestern Abend ist etwas komisches passiert und vielleicht erging es jemanden schon ähnlich? Mein Handy (Samsung A3 2016) startete sich neu, ich sollte dann meine Simkarte entsperren, aber als ich mein Sperrmuster eingegeben habe, zeigte er mir an, dass es falsch sei... mir kam das sau...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    147
    J
    J
    Hallo an alle, ich bin neu hier und habe ein Problem Ich verwende mein Smartphone oft als Hotspot für den kontinuirlichen Bezug von RTK-Korrekturdaten für ein GPS-System. Das hat früher mit meinem A3 2017 reibungslos funktioniert, den ganzen Tag durchgehend. Nun habe ich die gleiche SIM Karte in...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    173
    J
    Zurück
    Oben