Display Qualität A54 vs A72

D
D.
User
Hallo, ich habe mal eine Frage. Sind die Displays im A54 schlechter in der Qualität als beim A72? Ich habe das A72 seit ca. 3 Jahren und das erste Display war 2 Jahre perfekt und das Austauschdisplay (wg. Burn nach 2 Jahre 7 Tagen wurde es getauscht) ist auch perfekt. Aber beim A54 ist beits nach 60 Minuten im Testbetrieb bei Displayautomatik ein größerer leichter Fleck zu sehen (kein Pixelfehler).

 
Normal ist das nicht. Wenn du das A54 erst seit einigen Tagen hast, würde ich an deiner Stelle das Gerät beim Verhäufer umtauschen lassen.
 
das einbrennen kann bei jedem Display passieren, ganz schlimm sieht man es bei Leuten die viel TikTok Videos schauen
 
Aber einen leichten Fleck schon nach 60 Minuten? Nur bei Startbildschirm und mal ins Menu mit Displayautomatik ist doch nicht normal. Mein A72 wurde sogar nach 2 Jahre 7 Tage kostenlos repariert.
 

Similar threads

D
Hallo, habe mir gerade ein neues A54 geholt und habe bisher immer ein A72. Ist das normal, dass das A54 bereits nach 10 Minuten leichte Pixelfehler ins hellgraue hat? Mein A72 war 2 Jahre perfekt ohne Pixelfehler. Gruss Daniel 7610569
Antworten
9
Aufrufe
385
D
N
Hallo liebe Community ‍♂️ Ich habe eine Email von Samsung erhalten das mein Handy repariert worden ist ,in der Email stand quasi nur das und deshalb wollte ich wissen was genau gemacht worden ist . Jetzt kommt, der Support Mitarbeiter hat mir gesagt es wurde kein Fehler gefunden und es wurde...
Antworten
21
Aufrufe
300
N
T
Ich muss sagen, ich fühle mich etwas veräppelt. Vor ein paar Monaten hatte das Backcover meines Samsung Galaxy Note 10 Plus einen Sprung. Ein rein optischer Fehler, der in der Hülle kaum auffiel. Dennoch entschied ich mich, das Cover in der Handywerkstatt ums Eck tauschen zu lassen. 40€, ca. 30...
Antworten
13
Aufrufe
119
L
S
Hallo ihr Lieben, Ich habe ein paar sorgen mit meinem Fold 5 und hoffe das ihr mir helfen könnt. Zunächst einmal möchte ich sagen das ich vor einem halben Jahr bewusst zu Samsung gewechselt bin. Eine gute Entscheidung. Damals auf das S23 Ultra. Nun habe ich seit ca 3 Wochen das Fold 5 da ich...
Antworten
5
Aufrufe
280
F
S
Hallo Erstmal, ich muss vorweg sagen, die ersten 3-4 Monate war ich voll vom neuen Klapp-Prinzip der Handys begeistert und hatte auch 0 Probleme damit, bis schließlich im Mai-Juni rum das ganze Display gedönsen angefangen hat. Ich habe das Handy im Dezember 2021 gekauft und konnte es auch bis...
Antworten
4
Aufrufe
862
S
Zurück
Oben