smart suggestions-widget

R
R.
User
Hallo liebe community, 
ich habe seit heute das Android 14 Ono 6 auf meinem a54 installiert. Aber was ich halt nicht finde ich habe mir schon mehrere Videos angeschaut, ist das:smart suggestions-widget. Gibt es das bei der A-Klasse nicht? Oder warum finde ich es nicht? Vielen Dank im voraus für eure Hilfe. LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Hast Du die Funktion den in den Einstellungen gefunden und ggf. dort aktiviert?
 
Dann wird Dein Smartphone das wahrscheinlich nicht haben, ich habe leider kein Gerät aus der A-Serie und kann bei mir nicht nachschauen.
 
Ich kenne jemanden der hat ein A54 aktuell mit One ui 6 bei ihn gibt es das. Komisch warum es bei dir nicht da ist.
 
Wie nennt sich das bei ihm und wo ist es bei ihm? Könntest du ihn mal fragen?
 
Er hat es ganz normal unter widgets drinne. So wie es eigentlich bei dir auch sein sollte.
 
So ist es auf der SAM mobile Seite beschrieben.
true?v=v2.jpg
 
Merkwürdig. Also ich setze meine Geräte ja immer zurück nach ein großes Android Update. Aber normalerweise sollte es direkt ja da sein. Ich kann mir auch nicht vorstellen warum einige das haben sollen und andere garnicht. Dann hab ich Leider auch kein Plan mehr sorry. *m:1f605.png*
 

Similar threads

P
Hab heute früh das One UI 4.1 Update auf meinem Fold3 installiert und mir anschließend ein Video auf YouTube über die Neuerungen angeschaut. Da war von Smart Widgets die reden. Kann das wir meinem Fold3 aber nicht finden. Ist das nur der S22 Serie vorbehalten? 5081163
Antworten
3
Aufrufe
249
P
S
Hallo liebe Community, Widgets gibt es ja bei Android schon ewig. Nach der Apple Show, dachte ich mir: " warum gibt es keine widgets für den Sperrbildschirm". Naja vielleicht gibt es die schon und ich weiß es nicht? :think: Zumindest wäre das eine coole Idee wie z.B. Bixby in den...
Antworten
1
Aufrufe
146
J
R
Hallo Ihr Lieben, Ich habe heute bei Samsung angerufen weil Samsung Pass bei mir nicht geht. Da sagte man mir, das Samsung Pass jetzt in Samsung Wallet integriert sei und ich diese App mir runter laden solle. Gesagt getan. Ich habe das Samsung A52 5g und das A54 5g. Auf dem A52 5g läuft die App...
Antworten
22
Aufrufe
406
R
M
Ich habe Probleme mit einem Widget . Aktuell auf dem Galaxy S20 mit der App "Alarm Clock Extreme" . Ich hatte aber zuvor das gleiche Problem mit dem Galaxy S9 . Das ganze dauert nun schon seit Monaten so . Zeit usw wird nur dann aktualisiert , wenn man die App manuell öffnet . Ich habe im Widget...
Antworten
1
Aufrufe
125
M
R
Hi liebe Community, gibt es irgendwie eine Möglichkeit im Dex-Modus auf dem Tab Widgets anzupinnen? Hätte gerne meinen Kalender auf dem Homescreen und finde leider selbst keine Lösung, außer jedes Mal erst den Kalender im Popup Fenster zu öffnen... Danke mal im Voraus für eure Antworten. 3286489
Antworten
3
Aufrufe
161
R
Zurück
Oben