One UI4.1 ist Da fürs ZFLIP3 5G

H
H.
User
Moin moin Leute ich Infomiere euch mal ebend über das System Update für die ZFLIP3 5G vorerst nur für die Brändings Freien Geräte!!
1095999i05267ADA3BCD11C5?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Dann mal gutes Gelingen:great::great:*1f60a.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja ich muss warten *1f614.png*. Aber dann bekommen wir ne funktionierende Version :rofl:. Also die von der Telekom :rofl::rofl: *Spaß*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol ja dein Update dauert noch etwas. Mit Bränding ist immer Misst!!
 
DBT aber teilweise auch - den Februarpatch 33 Tage später als die Schweiz erhalten (Galaxy Note10)
OneUi 4 ebenfalls 27 Tage später als die
:rofl:*1f602.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich, aber das Thema Branding ist ne Sache für sich *1f605.png*
 
Telekom liefert eben nur erstklassige Software, das dauert halt etwas länger *1f636.png**1f602.png*
 
. Das ist doch ein Geheimnis, was nicht jeder wissen sollte :rofl:. Wissen doch nur interne Telekom Mitarbeiter *1f609.png**1f602.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*1f602.png* Ja absolut,sehr zu empfehlen, ein Smartphone mit Bränding der Telekom!!*1f602.png**1f602.png**1f602.png*
 

Similar threads

H
Guten Morgen Community, ich teile euch mit das fürs ZFLIP3 5G das die One Ui5 nu zu Verfügung steht. Auch hier wird es anscheinend nur erstmal für Bränding Freie Geräte sein!! Viel Spaß......... 6455126
Antworten
4
Aufrufe
280
H
H
Guten Morgen zusammen, ich wollte nur ebend Informieren, das der September Patch fürs Flip4 da ist !!! Für die Branding freien Geräte natürlich! Morgentliche Grüße 6166330
Antworten
3
Aufrufe
296
H
H
Moin moin zusammen, ich wollte ebend Bescheid geben das der nächste Sicherheitspatch fürs Z35G da ist natürlich für die Geräte ohne Bränding!! 4315523
Antworten
25
Aufrufe
188
C
H
Guten Morgen ZFlip4 Besitzer alle Bränding freien Geräte sollten ab jetzt das die neue One UI5 bekommen !! 6448594
Antworten
1
Aufrufe
186
B
P
Moin weiß jemand da draußen wann das Samsung Z FLIP 3 5g das Update auf one und 4.1 bekommt ??? 5082076
Antworten
2
Aufrufe
149
B
Zurück
Oben