Always on Display komplettes Hintergrundbild

I
I.
User
Hat jemand Erfahrung bei dem AOD mit der Funktion "Sperrbildschirmhintergrund Anzeigen"?

Ich finde es sieht ganz gut aus, wie sieht es aber mit dem Akkuberbrauch und vorallem mit eingebrannten Pixeln aus? Kann mir vorstellen dass das komplette Sperrbildschirm nur etwas dunkler mehr Akku verbraucht als das normale AOD

 
Hallo, ich nutze immer Aod. Auch in meinem S 24 Ultra. Mehr Akku kann ich nicht bestätigen.
 
nutzt du auch die Funktion Sperrbildschirmhintergrund aktiviert?
 
Also ich finde diese gesamte AOD Einstellung ziemlich umständlich.
Warum dieser Quatsch mit dem Bild?
Für mich war das AOD immer ein besserer Ersatz für die Benachrichtigungs-LED.
Aber das jetzt wirkt deutlich überladen.
 
Ja fande das LED Licht beim samsung Note 3 tatsächlich sehr Nice . Aod hatte ich auch ne zeit gehabt dachte aber,warum das ganze überhaupt? Schau doch eh regelmäßig aufs Handy *m:1f648.png*akkuverbrauch konnte ich auch nicht festellen *m:1f44d.png**m:1f44d.png*
 

Similar threads

T
Hi zusammen, von meinem S20 bin ich es gewöhnt, dass bei angeschlossenem Ladekabel die "Zeit bis voll" auch bei ausgeschaltetem Display im unteren Displaybereich angezeigt wird. Beim S24 muss ich jedes mal das Display aktivieren bzw. in den Sperrbildschirm gehen, um zu sehen wie lange ich das...
Antworten
4
Aufrufe
61
T
L
Hallo Samsung Community, mit dem Update auf OneUI 2.0 wurde ja eine Übergangsanimation vom Sperrbildschirm zum Always On Display hinzugefügt. Leider ruckelt diese extrem. Ich habe schon alles mögliche probiert: - AOD cache,Daten gelöscht - Display Auflösung auf HD+ gestellt Und vieles mehr...
Antworten
67
Aufrufe
403
M
E
seit dem letzten update funktioniert das always on display nicht mehr richtig. Sperre ich das telefon über die powertaste, schaltet sich das AOD kurz ein, danach erscheint der bildschirm schwarz. AOD steht in den optionen auf immer anzeigen. Energiemodus auf optimiert. Änderung auf hohe...
Antworten
8
Aufrufe
170
A
D
Guten Morgen, Mein Galaxy A5 bekam gestern sein Update auf Android 7. Soweit so gut, jedoch habe ich nun ein Problem mit dem Always on Display nach dem Ultra Energiesparmodus... Ich habe das AoD standard mäßig immer ausgeschaltet, da ich diese Funktion nicht nutze. Jeden Abend, bevor ich zu Bett...
Antworten
5
Aufrufe
120
B
M
Hallo, ich habe folgendes Problem: ankommende Nachrichten (eMail / News-Apps) werden nicht mehr im Always-On-Display des S8 angezeigt. Ich habe schon alles mögliche probiert (Einstellungen unter Gerätesicherheit überprüft / Benachrichtigungs-Berechtigungen etc...) Bei Neuinstallation/erstmaliger...
Antworten
24
Aufrufe
192
J
Zurück
Oben