Abstand zwischen Benachrichtigung und QuickPanel

S
S.
User
Manchmal habe ich einen seltsamen Abstand zwischen Benachrichtigungen und quick Panel wie auf dem Bild zu sehen. Nur ein Neustart des Telefons lässt diesen wieder verschwinden. Hat das jemand von euch auch? Weiß jemand von euch wo das herkommt?
451343iBB90918323C46C08?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wenn du die "üblichen Verdächtigen" wie "WipeCache" schon abgehakt hast, würde ich einen Fehlerbericht über die Members-App/Hilfe holen an Samsung schicken oder direkt den Samsung Support kontaktieren.
Tel. : 06196 7755577 L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kann dir da leider nicht helfen, würde aber gern wissen, wie du die Icons oben geändert hast, oder dass zb aktiviertes nfc symbol dargestellt wird *1f914.png*
 
Dort ist doch normalerweise smart things und die Einstellung für die Helligkeit
Die Symbole kann man doch beliebig anordnen
451708i7F751A4EF435B081?v=v2.jpg
 
Dort ist doch normalerweise smart Things und die Einstellung für die Helligkeit.
Die Symbole kann man in den Einstellungen beliebig anordnen.
451720iB1E6E87D37EBACCC?v=v2.jpg
 
Danke das hilft allerdings nicht bei meinem Problem. Denn ich habe dort eine freie Stelle und die will ich ja dort eben nicht haben. außerdem ist genau diese freie Stelle nach einem Neustart ja wieder verschwunden. Was auch gut so ist.
 
Diese icons, grün umkreist, zb dass bei dir das nfc icon dauerhaft eingeblendet ist, bei meinem s21 ist das nicht ersichtlich, dass ich nfc aktiv habe, oder zb hab ich 4G stehen statt wie bei dir LTE, frage mich wie dass zustande kommt
451765i6C4432FEA21D2E8C?v=v2.png
 
Wenn du die "üblichen Verdächtigen" wie "WipeCache" schon abgehakt hast, würde ich einen Fehlerbericht über die Members-App/Hilfe holen an Samsung schicken oder direkt den Samsung Support kontaktieren.
Tel. : 06196 7755577
 
Ah okay, die werden nicht dauerhaft eingeblendet. Nur wenn ich das Panel"herunterziehe" werden sie eingeblendet. LTE oder 4G hat glaube ich etwas mit den Provider zu tun. also ich habe da nichts geändert. Sorry.
 
Ich weiß dass es so aussehen muss. Deswegen schreibe ich ja mein Problem hier hinein.
 
WipeCache habe ich jetzt Mal aus dem Recoverymode durchgeführt. Bisher ist der Fehler nicht mehr aufgetaucht. deshalb markierte ich Deine Antwort mal als Lösung. Danke für die Erinnerung.
 

Similar threads

L
Hello, Wenn mein Display aus ist, erscheinen keine Benachrichtigungen nur der Ton. Ich habe in den Einstellungen sowohl seitenlicht aktiviert und auch eingerichtet, als auch always on Display aktiv bei Benachrichtigungen. Es passiert aber nichts. Hatte jemand ähnliches Problem und kann mir...
Antworten
17
Aufrufe
153
M
R
Hallo, mein Benachrichtigungs Ton schaltet sich immer aus. Nach Neustart des Handys geht es für ca 10 Minuten dann ist er warum auch immer wieder Stumm. Ich habe nun die Einstellungen zurückgesetzt aber das Problem bleibt. Externe Geräte sind nicht verbunden auch habe ich keine neuen Apps...
Antworten
13
Aufrufe
138
E
J
Ich habe mehrmals nach neuen Sprachnachrichten und sogar nach gespeicherten Nachrichten gesucht. Ich habe keine von beiden. Quick Panel für Benachrichtigungen gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6572599
Antworten
5
Aufrufe
463
J
F
Hallo an alle, Habe einen GQ9FN. Dieser gibt im Stand by knackende Geräusche von sich. Nach dem knacken blitzt kurzzeitig das Panel auf. Das passiert ständig und in unregelmäßigen Abständen. Ist das eventuell jemandem bekannt? Gelöst...
Antworten
14
Aufrufe
120
A
E
Hallo, Ich würde mir gerne den Samsung GQ43Q60R besorgen, weiß aber nicht genau, ob der auf meinen Schrank draufpasst. Die kompletten Abmessungen sind etwas zu breit, aber leider finde ich nirgends genaue Informationen zum Abstand der beiden Standfüße. Dies sind ja ein gutes Stück vom...
Antworten
13
Aufrufe
135
E
Zurück
Oben