Uhrzeit einblenden UE49KS8090

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo,
    geht es darum diese nur mal kurz zu sehen oder soll diese dauerhaft angezeigt werden?
    Gruß
     
    Hallo,
    ich glaube Du kannst Sie dir nur kurzfristig anzeigen lassen indem Du die mittlere Taste kurz drückst.
    Kannst Dich zur Sicherheit ja mal an den technischen Support wenden.
    Gruß
     
    Hallo stanzle,
    da muss ich dich leider enttäuschen. Eine Funktion zur Einblendung der Uhrzeit gibt es nicht.
    Vielleicht ist das auch besser so... Wenn ich beim binge-watching von Serien immer die Uhrzeit vor Augen hätte, würde das nur halb so viel Spaß machen. Kriegt man ja ein schlechtes Gewissen, wenn die Zeit nur so dahin rast. :womanembarrassed:
     
    Danke für die Antwort. Durch drücken der mittleren Taste wird zwar die aktuelle Uhrzeit mit angezeigt, aber die Anzeige muß man fast mit der Lupe suchen. Es dürfte doch für die Software-Programmierer von Samsung ein Klacks sein, die Zeit-Anzeige in einer lesbaren und vernünftigen Form darzustellen. (Größe,Fett ...)
    stanzle
     

    Similar threads

    P
    Bei unseren Samsung UE43KU6079 erscheinen in unregelmässigen Abständen unten rechts Einblendungen zu Hinweisen und darüber "Rot drücken". Wie genau kann ich diese Einblendungen dauerhaft abstellen? Hat das was mit HbbTV zu tun? Peter
    Antworten
    1
    Aufrufe
    1K
    D
    1
    Nach der Wahl eines Senders erscheint immer die INFO Einblendung und zwar sehr lange und nach einigen Sekunden ein zweites Mal. Wie kann ich das ändern ? 228404
    Antworten
    4
    Aufrufe
    104
    F
    U
    Beim Abspielen meiner Micro-SD-Karte - Video-Aufnahmen meiner Kamera - über USB erhalte ich bei jedem Clip die Einblendung "Datei kann evtl. nicht richtig abgespielt werden. Stopp - OK" Obwohl der Video-Clip einwandfrei abgespielt wird. Man muss dann immer den Cursor nach rechts von Stopp auf OK...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    U
    G
    Hallo, Ich hoffe, mir wird schnell geholfen...Habe den samsung ue65mu8009 Fernseher und bin soweit zufrieden. Habe seit heute diese Einblendung (5000 mit Rahmen rechts in der Mitte). Wird im TV Betrieb und auch Blu Ray eingeblendet...im Festplatten Betrieb ist die 5000 weg. Ausschalten hat...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    G
    F
    Hey Leute, Wenn ich meinen TV (GQ65Q60T) einschalte kommt das TV Bild, dann dauerts ein paar Sekunden und dann wird das Menü (jetzt live, Einstellung, Suche usw) kurz eingeblendet. Erst danach reagiert die Fernbedienung. Kann ich die Menü einblende irgendwie ausschalten? 2160599
    Antworten
    2
    Aufrufe
    127
    F
    Zurück
    Oben