App öffnen über eingehende Benachrichtigung - mit dem Galaxy Fold 5G

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

A
So schnell lässt sich auf dem Galaxy Fold eine App öffnen, über die du gerade eine Benachrichtigung ...! Cool, nicht wahr? 1325835
Antworten
0
Aufrufe
149
A
J
Mobiles Multitasking wird jetzt ganz einfach. So öffnet ihr bis zu drei App-Fenster gleichzeitig auf dem neuen Galalxy Fold 5G. 1310909
Antworten
6
Aufrufe
147
D
A
Das Galaxy Fold 5G ermöglicht euch den Schnellzugriff auf Apps, über die gerade eine Benachrichtigung hereingekommen ist. Wie das geht? Das erfahrt ihr in unserem Hilfe-Video. 1325842
Antworten
0
Aufrufe
133
A
M
Hallo Coomunity, habe bei meinem Fold 2 manchmal das gefühl, dass ich nicht alle Benachrichtigungen sofort erhalte (WhatsApp, Wechat, Snapchat, Instagram DM). Bei den Einstellungen habe ich bei den Benachrichtigungen alles erlaubt. Schlimm ist es bei Gmail da MUSS ich in den meisten Fällen erst...
Antworten
30
Aufrufe
293
E
F
Hey Leute seit dem neuesten Update habe ich immer bei jeder App die ich öffne immer ein Kreis mit einem Pfeil im Bildschirm das soll heißen das die App ladet kurz danach öffnet die App auch kann mir jemand sagen was das ist 8247086
Antworten
4
Aufrufe
149
N
Zurück
Oben