Fold 3 Erfahrungen mit Samsung Inneres Display lösste sich die Folie

M
M.
User
Hallo alle zusammen,
ich bin seit gestern fassungslos was bei Samsung so los ist hier meine kleine Erfahrung mit dem Gerät und dem Samsung Service.
Ich habe mein Fold 3 512 GB seit ca 09/2021 war auch zufrieden damit.
Vor etwa einer Woche löste sich die Innere Displayfolie in der Mitte ab und hatte Blässchen.
Nun begann meine Odyssee mit Samsung die ich bis Heute nicht verdaut habe.
Bei Samsung angerufen dort wurde mir gesagt kein Problem sie wohnen bei München fahren sie doch in einen Service Center.
Gesagt getan nach 1,5 Stunden durch München war ich am Service Center, dort sagte man mir wir haben keine Folien da mein Pech ich müsse es einsenden.
Wieder mit Samsung telefoniert diese sagten kein Problem es gäbe ja noch 2 St. dieser Service Center.
1 x Vodafone und einmal TSM also rief ich bei Vodafone an dieser sagte mir sie machen das nicht also rief ich bei TSM an
ich stand noch immer in München nach gefühlt 30 min und 20 x angerufen ging ein Mitarbeiter bei TSM ans Telefon kein Problem ich solle vorbeikommen.
Wieder gesagt getan ich fuhr zu TSM weiter dort angekommen staunte ich nicht schlecht als ich sah wie dieser Laden im Hinterhof aussah.
Verklebter Boden,Alkohol Spender leer, die Displays von Samsung verdreckt und alles irgendwie sehr sehr ungepflegt die Sofas sehr Dreckig alles sehr Schmuddelich.
Nach 20 min Wartzeit war ich dran ( Es waren 2 Mitarbeiter vor von 1 nur am PC Rumspielte und beide nicht grade Motiviert waren ) man sagte mir gleich es wird wahrscheinlich Kosten aber der Mitarbeiter der so was macht ist nicht da 14 Uhr er mache Mittag.
Also wieder knapp 45 Minuten gewartet .....
Danach kam die Frau aus dem Mittag und sagte Sie sind ja noch immer da ich schaue ob der Kolleg aus dem Mittag wieder da ist. ich gab ihr mein Telefon.
Dann haben Sie mir mein Handy nach 1 Stunde wiedergeben mit der Aussage die Blässchen die jetzt sind das wäre halt so kostet nix und schönen Tag ......
Mir fehlen echt die Worte ich war wegen dieser Geschichte 5 Stunden unterwegs und das Erlebte kann ich nicht nachvollziehen wie so was mit einem Unternehmen wie Samsung vereinbar ist.
Bei einem Handy für 100,200 Euro erwartet man nichts anderes aber bei 1900€
Ich werde alles noch weiter und auch der Presse mitteilen da ich finde man hat etwas anderes Verdient als Benutzer von *Premium* Produkten ich lese hier soviel wie mit den Nutzern umgegangen wird.
Bin es leider anders von anderen Unternehmen gewohnt vielleicht erwarte ich auch zu viel.
Leider Fakt ist ich werde mir nie wieder Samsung Produkte zulegen nachdem ich gesehen habe das das der Normalfall ist auch wenn man das alles hier so liest wie man mit anderen Nutzern umgeht.
Mein Handy hat nun noch immer Bläschen und ich stehe noch im Kontakt mit Samsung aber leider ohne Lösung nur das ich es einschicken soll ( kann 2 bis 3 Wochen dauern ) 5 Stunden Zeit verschwendet und Kosten wie Sprit usw darf man nicht sehen ....
Ich bin echt Fassungslos so was von solch einem Konzern die nicht mal die Firmen Überprüft oder die Subs usw usw
Was habt Ihr erlebt schreibt es bitte hier rein ich werde alle Daten Konsolidieren und diese der Presse geben.
Sodas sollte man Sich nicht gefallen lassen.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Bei meinem Flip Z3 hat sich die Folie auch gelöst. Ich habe kein Service Center in der Nähe. Einziges Angebot von Samsung: ich soll es einschicken und bekomme es nach 2 Wochen mit neuer Folie zurück...
 
Jetzt ist mir klar warum die Flips so teuer sind. SAMSUNG muss alle paar Monate die Folien kostenfrei tauschen und das womöglich bis zum Nutzungsdauerende der Geräte
 
Sorry, aber ich muss jetzt echt mal lachen. Erst machen sich hier viele über Apple lustig, die Reparaturen nur in eigenen Appstores oder Premium Partnern wie Gravis durchführen lassen, und dann regt ihr euch über Samsung auf, die halt BILLIGSTE Hinterhoffirmen beauftragen? Denkt mal drüber nach. Klar könnte Samsung es wie Apple machen. Würdest du denn dann 30€ oder mehr für das Anbringen der Folie zahlen? Das macht Apple. Da kostet Apple Care auch das DOPPELTE bis DREIFACHE zum Preis von Samsung Care.
 

Similar threads

A
Guten Tag ich bin Jahre lang Kunde von Samsung ich habe alles Samsung Handys gehabt jetzt habe ich das Samsung Z fold 3 und die Folie ist abgegangen vom inneren Display dann habe ich es eingeschickt da noch Garantie drauf ist doch sie haben mir nur gesagt ist ein mechanischer Fehler obwohl die...
Antworten
18
Aufrufe
371
A
K
Moin Leute, ich wollte nochmal vorsichtshalber hier nachfragen, ob mein Fall unter der Garantie fällt. Ich bin seit Jahren Samsung User und sowas ist mir noch nie passiert. Ich habe das Samsung Galaxy Z Fold 4 256 GB nach Release vorbestellt und habe es immer in Ehren gehalten. Über ein Jahr...
Antworten
5
Aufrufe
222
A
P
Ich Weiß gar nicht wo ich Anfangen soll, es ist einfach nur ein unmenschliches Versagen eines so großen Unternehmens! Zu aller erst: Ich gab das Handy Z flip 4 am 14.10.2023 im Customer Service in Köln ab, da das Handy beim zuklappen herunter fährt. Man sagte mir dort, man würde es nach Polen...
Antworten
2
Aufrufe
108
Sami
Zurück
Oben