Konzentrationsmodus

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    moin L: @Sirinboy
    Du kannst mal probieren, ob folgendes hilft:
    Einstellungen > Apps > Digitales Wohlbefinden > Speicher > Speicher verw. > Daten löschen (Hinweis beachten) > Löschen.
    Zurück vom Speicher zu App-Info > unten zu Öffnen > auf neuer Seite das Symbol oder den Pfeil anklicken > die App sollte sich öffnen. Überprüfen, ob die zugehörigen Einstellungen neu einzurichten sind: Ihre Ziele, Zeitbeschränkungen (App-Timer), Konzentrationsmodus, Ruhephase.
    Falls die App für Digitales Wohlbefinden als Icon auf dem Anwendungsbildschirm vorhanden ist, dann da die Schrift darunter antippen bis u.a. App-Info erscheint, dies antippen , Speicher ,...
    Anschließend testen, ob wieder alles funktioniert.
     
    Danke für die Rückmeldung. Es ist immer gut zu erfahren, ob ein Lösungsvorschlag erfolgreich war.
     

    Similar threads

    C
    Seit heute Morgen kann ich Samsung Health (Version 6.3.0.027) nicht mehr öffnen. Der Schrittzähler zählt aber die App läßt sich nicht öffnen. Jeder Versuch endet mit einem Absturz der App. Den Cache habe ich bereits geleert - kein Erfolg. Hat jemand einen Tipp für mich? 1093816
    Antworten
    3
    Aufrufe
    124
    J
    P
    Hallo zusammen, meine Kameraeinstellung lässt sich nicht mehr öffnen. Sobald ich auf Einstellungen klicke öffnet es kurz und erlischt sofort wieder. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? 2003832
    Antworten
    12
    Aufrufe
    118
    E
    G
    Hi Leute, mein sicherer Ordner lässt sich nicht mehr öffnen weil eine nicht autorisierte Software installiert ist. Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Idee welche Software es ist ? Danke 2089928
    Antworten
    6
    Aufrufe
    164
    D
    S
    Hallo zusammen, Seit gestern lässt sich Spotify auf meinem Samsung Galaxy A53 5g nicht mehr öffnen. Auch nach Neustart sowie Neuinstallation besteht das Problem weiterhin. Öffnen ich die Applikation kommt zwar für kurze Zeit das Spotify Logo, doch schließt sich die App daraufhin selbst. Was...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    164
    N
    T
    Guten Morgen :) Ich versuche seit Tagen meine Uhr zu kalibrieren mit dem Blutdruck. Aber bei der dritte stürzt jedes Mal die App ab und lässt sich nicht mehr öffnen. Hat noch jemand das Problem?? 3179992
    Antworten
    8
    Aufrufe
    141
    U
    Zurück
    Oben