Heller Fleck und Streifen an Samsung UE65KS7090

R
r.
User
Hallo zusammen,
Ich habe seit ein paar Tagen bei meinem 1,5 Jahre alten UE65KS7090 unten rechts neben dem Samsung Logo eine helle Stelle im Bild.
Jemand ne Idee was das sein kann? Oder muss ich mich da direkt an den Support wenden?
42385i8E9C8AD468F4BAA4?v=v2.jpg

42387i0E54FAF4B52BF269?v=v2.jpg

Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi,
da schimmert die Led-Hintergrundbeleuchtung durch, ist nen Defekt, und vermutlich wird das Panel ausgetauscht.
Am besten morgen direkt bei deinem (online)Händler reklamieren(das ist dein Ansprechpartner, denn da hast du den TV ja schliesslich gekauft). Vermutlich wird dich dein Händler an Samsung verweisen, allerdings ist der erste Weg generell innerhalb der Garantie/Gewährleistung immer zuerst der Händler.
Auf jeden Fall solltest du dich nicht damit zufrieden geben, dass das normal ist, du hast schleisslich noch Garantie/Gewährleistung.
 

Similar threads

D
Hallo an die Community, ich habe auf meinem Fernseher seit geraumer Zeit in der rechten unteren Ecke bei bestimmten Bilder einen hellen ca 0,5 cm dicken und 1 cm langen hellen Fleck/Streifen. Der Fleck tritt nur vereinzelt bei bestimmten Farbkombinationen auf. Bei dunklen Bildern ist der Fleck...
Antworten
4
Aufrufe
117
D
S
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig und würde euch um Tipps bitten. Soweit bin ich mit dem TV sehr zufrieden, aber...Mein TV Samsung UE65KS8090 hat am linken Rand, untere Hälfte einen hellen Punkt und einen hellen Streifen. Ich habe ein Foto(siehe unten) mit hochgeladen...
Antworten
34
Aufrufe
256
B
M
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen ca 3cm breiten hellen Streifen auf der rechten Seite des Bildes über die gesamte Höhe ca 5cm vom Rand entfernt. Besonders stark sieht man das bei dunklen Szenen oder wenn man den Öko Modus einstellt. Es wirkt so, als würde das Backlight an dieser Stelle...
Antworten
5
Aufrufe
158
M
L
Hallo! Ich habe mir letzte Woche einen Samsung QLED TV (GQ55Q87T) über einen Händler im Internet gekauft und habe nun nach ein paar Tagen festgestellt, dass dieser einen dunklen Fleck und einen hellen Fleck (eher ein kurzer Streifen) im Display hat. Weiß einer, was das ist und ob sich das...
Antworten
2
Aufrufe
203
J
R
Hallo zusammen, Ich habe heute meinen neuen Monitor erhalten und nach kurzer Zeit festgestellt, dass bei dunklen Bildern im Hintergrund helle Flecken sind. Weiß jemand woran das liegen kann? Ist das ein Produktionsfehler oder kann ich das eigenständig beheben? Vielen Dank im Voraus! 7088941
Antworten
4
Aufrufe
192
R
Zurück
Oben