Android 12 Beta - Update will nach Austritt immer noch installieren

C
C.
User
Moin,
ich habe mit meinem S21 Ultra jetzt seit Start der Beta von Android 12 diese getestet. Nun bin ich ausgetreten und habe das Telefon wieder auf Android 11 zurückgesetzt. Problem dabei ist jetzt aber, dass trotz erfolgtem Austritt aus der Beta, mein Telefon das Android 12 Update immer noch installieren will. Die Update-Benachrichtigung lässt sich ja bekanntlich auch nicht ausblenden und ist relativ nervend.
Kennt jemand dafür eine Lösung?
MfG, Maurice

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Probiere mal einen wipe Cache aus.
865370i4DE84F5894E163EB?v=v2.jpg
 
Moin,
ich habe es mal genau so probiert wie in diesem Screenshot, nur das Update möchte sich immer noch äußerst penetrant installieren^^ Hat also leider nicht geklappt, trotzdem danke *:smiling-face:
 

Similar threads

E
Ich würde gerne wissen ob ich von der Android 12 Beta Version aus, später die offizielle Android 12 Version installieren kann? Oder ob ich mein Betriebssystem erst auf Android 11 wieder zurück setzen muss um Android 12 zu installieren...
Antworten
3
Aufrufe
130
E
T
Servus, Leute ich hatte mich gestern in das beta Programm für Android 12 eingetragen aber wenn ich auf Updates gehe kommt nix mit update auf Android 12? ... was mache ich falsch ? 4214613
Antworten
12
Aufrufe
139
T
J
Guten Abend Hat jemand schon die Beta Version getestet? Freut ihr euch auf Android 12? Ich hatte mich schlau gelesen und muss sagen bin begeistert was Samsung da plant :). Habe durch Zufall gesehen das das Beta Update da ist. Vielleicht mag ja jemand berichten. Wünsche einen schönen Abend 3996079
Antworten
6
Aufrufe
125
I
D
Liebe Community, Hat vielleicht jemand eine Idee warum mir hier bei Samsung Members micht zur Verfügung gestellt wird, dass ich die neue Beta Version für Android 12 testen kann? Ich besitze eine S21 Ultra 5G und bin hier bereits komplett angemeldet und trotzdem wird mir keine Benachrichtigung...
Antworten
19
Aufrufe
153
A
V
Hallo an alle,ich habe gerade mitbekommen, dass die Beta für Android 12 jetzt auch auf Samsung Smartphones (genauer gesagt der S21-Reihe) verfügbar sein soll.Ich wollte mir nun die Beta installieren, jedoch habe ich festgestellt, dass mir der Banner in der Samsung Members-App nicht angezeigt...
Antworten
4
Aufrufe
116
K
Zurück
Oben