Schriftart

D
D.
User
Hallo,
in einigen Apps habe ich seit Wochen auf einmal eine ganz andere Schriftart als meine gewählte. Das nervt mega!
Unter anderem in Gmail, Google Messages und Twitter.
Wird das irgendwann wieder gefixt?
Samsung Galaxy S21 Ultra 5G mit neuestem Update, Sicherheit 01/10/21

 
Danke für deine schnelle Antwort. Leider hat dies aber nicht zum Erfolg geführt...
 
Du musst sie quasi in dem Store deinstallieren und dann dort erneut installieren.
 
Also, ich gehe über die Einstellungen, anschließend weitere Schriftarten herunter laden. Habe einige gekauft, aber in einigen Apps bekomme ich nur die Standard Schrift, welches mein Nutzungserlebnis doch irgendwie stört.. Ich mache mal zwei Screenshots, damit du weißt, was ich meine *:smiling-face:
 
Hier mal ein Screenshot von gerade eben..
865276i96F2723D9082834E?v=v2.jpg

865294i24977C5A7E0C291A?v=v2.jpg

865295i98946EB72D3F7D48?v=v2.jpg
 
Oaky, Dankeschön.
Einiges ist Standard und man kann es nicht verändern.
Beim Internet Browser Samsung könnte ich es anpassen.
Dann ist es leider App bedingt.
 
Es funktionierte bis zum Sommer und hier beim S21 Ultra auch - bis ich das Update installiert habe..
Hoffe das wird gefixt, sonst doch lieber Xiaomi, da hatte ich das Problem nicht
 
Google hat seine eigene Schriftart reingenommen. Die Schriftarten von denen heißen Product Sans und Google Sans Text und kamen wahrscheinlich fast im Zusammenhang mit Material You, also hängt das nicht mit Samsung zusammen. Bei Twitter bin ich mir aber nicht sicher
 
Das erklärt natürlich manches, mein redmi note 10 pro übernimmt die Schriftart aber in jeder App.. Auch von Google..
 
Überall funktioniert meine Schriftart, nur nicht in Google-Apps, da eigene Schriftart
Was fürn Update? FW oder App?
866020iD0ADCDB1A84E4C08?v=v2.png

866019i3FB3C951476E4986?v=v2.png

866021iA8297EACB2F2C3F0?v=v2.png
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Galaxy Note 10 und bin neu hier in der Community. Benötige aber bitte eure Hilfe und Erfahrung :) Kann man - und wenn ja wie - die Schriftart ändern, in die der Text, der mit dem S-Pen geschrieben wird, ändern? Also wenn ich die Samsung Tastatur nutze...
Antworten
38
Aufrufe
217
E
A
Hallo leute, ich habe mein S21 Ultra 5g vor 10 Tage gekauft. Ich weiß nicht ob die Batterie gut oder nicht Aber ist es normal, dass für ein Tag mit wifi + Mobile Daten 120hz FHD+ Die Apps: facebook, WhatsApp, Youtube, Google maps, und Gmail Zeit, die der Bildschirm eingeschaltet ist: von 5 bis 6...
Antworten
6
Aufrufe
107
A
L
Hallo,mein Samsung Galaxy S21 5G stürzt seit einiger Zeit ständig ab und startet neu. Manchmal mehr als 20 mal am Tag... Es ist wirklich frustrierend. Ich wurde vom Member-Service aufs nächste Update vertröstet, das habe ich diese Woche gemacht und seitdem ist es eigentlich nur schlimmer...
Antworten
17
Aufrufe
247
A
A
Seit einigen Tagen wird mir im Google Play Store permanent unter Apps und Geräte verwalten Updates verfügbar ein Symbol angezeigt, das ich mit Wipe-Cache und Repair Apps nicht entfernen konnte. Da keine Fehler auftreten, würde ich dieses Symbol gerne entfernen. Der Google Play Store hat die...
Antworten
6
Aufrufe
192
A
L
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das bei meiner Datensicherung in der Samsung Cloud die Sicherung der Apps bei 92% stehen bleibt und schlussendlich sogar abbricht. Ab-/Anmeldung sowie ein Soft-Reset hat leider nichts gebracht. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S21...
Antworten
9
Aufrufe
276
L
Zurück
Oben