S21u klingelt Nachts, aber keine Nachricht warum?!

S
S.
User
Hallo ich hab nun schon ein paar Wochen, bereits in der ersten Nacht wurde ich durch lautes Klingeln vom Handy geweckt. Es klingelt ( kein Anrufton) aber es steht nichts auf dem Bildschirm warum.. kein Wecker ist gestellt worden, kein Timer garnix. Es lässt sich der Ton nicht ausstellen, nur wenn man das Handy komplett ausschaltet. Der Ton ist selbst auch nicht von Samsung voreingestellt. Beim ersten Mal klingelte das Handy gegen 2.15 und heute gegen 4.00Uhr. Ich hatte sonst nachts mein Smartphone aus, aber muss es wegen Arbeit nun anhaben. Was kann ich tun? Oder ist dieses Problem bereits bekannt.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Die Frage muss man leider beim S21 aktuell immer stellen. Bist Du Betatester?
 
Natürlich steht da nix. Das Handy muss erst Klingeln damit du da überhaupt was zu lesen hast.
 
Schau mal unter Einstellungen, Benachrichtigungen und überprüfe welche Apps Meldungen gesendet haben. Am besten direkt nach dem Klingeln. Die unerwünschten dann anklicken und den Benachrichtigungston abstellen.
862513iE339028569F5451F?v=v2.jpg
 
Es zeigte mir nur an, dass ich 0 Schritte gegangen bin.. sonst garnix
 
Ich denke ich werde nun das galaxy in die werkseinstellung geben und neu aufsetzen und ohne apps benutzen für ein paar Tage .
 
Zurück
Oben