Ständiger Neustart bei s21 - Hilfe bei der Problembehebung gesucht!

E
e.
User
Ich habe s21 vor einem Monat gekauft. und zwei tage später startet mein handy immer wieder neu. und ich kann das Problem nicht finden. Dies ist keine angenehme Situation.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Abgesicherten Modus bei Android starten und deaktivieren: so funktioniert's

    Abgesicherten Modus bei Android starten und deaktivieren: so funktioniert'sIn dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Wo ist denn da ein Problem wenn ein Smartphone einmal neu startet? Hast Du evtl in der Gerätewartung etwas entsprechendes eingestellt? Wenn nicht dann solltest Du das Problem mal genauer beschreiben.
 
automatischer Neustart ist ausgeschaltet. Wenn ich nichts mit dem Telefon mache, startet das Telefon im normalen Standby-Modus neu. Es passiert ein- oder zweimal am Tag.
 
Dieses Problem begann zwei Tage, nachdem ich das Telefon gekauft und alle Apps aus dem Backup heruntergeladen hatte. Heute ist es zweimal passiert. Meine Nerven brechen
 
Haste kurz Zeit und ggf gerade einen PC und ein Ladekabel in er Nähe?
 
Nachfolgendes gut lesen:
- PC einschalten
- Smartphone ausschalten
- Smartphone mit dem USB- Kabel an den PC anschließen und warten bis die Ladeanzeige erscheint
- Am Smartphone die Lauter Taste und die Einschalttaste gleichzeitig drücken bis ein Menue erscheint
 
In dem Menue bewegst Du Dich mit der lauter / leiser Taste und bestätigst mit der Einschalttaste.
 
Du markiert den Eintrag wipe cache partition und bestätigst das. Dann kommt eine Sicherheitsabfrage, die bestätigt Du mit Yes.
 
Dann erscheint das erste Menue wieder. Da markiert Du repair Apps, und bestätigst das wieder . Dann startet das Handy neu.
 
Es gehen keine Daten verloren, es werden nur installationsreste beseitigt
 
Wenn Du das alles gemacht hast musst Du schauen ob es besser geworden ist. Sollte es nicht besser werden, so bleibt Dir nichts anderes übrig als das Gerät auf werkseinstellungen zurück zu setzen und es neu einzurichten, aber ohne das Backup einzuspielen. Es könnte sein das eine vorherige App das System etwas durcheinander bringt.
 
Mache das bitte alles in Ruhe und ohne Hast, einfach wenn Du Zeit hast. Eile bringt garnichts.
 
Ich habe den Cache wie gesagt geleert. Ich hoffe es behebt. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
 
Wenn es nicht geholfen hat dann melde Dich einfach in ein paar Tagen nochmal hier, dann gucken wir was man noch machen kann
 

Similar threads

V
Ich habe mir vor kurzem das Galaxy S21 5G bestellt. Das Handy hat sämtliche Updates gemacht, startet sich seitdem auch immer wieder neu (obwohl automatischer Neustart deaktiviert ist) Woran liegt das ? Danke für die Hilfe und Liebe Grüße 4377944
Antworten
15
Aufrufe
254
V
E
Hallo ,seit ein paar Tagen habe ich das Mai Update 2023 drauf , s21 , seit dem startet mein Handy so alle 2-3 Tage von selbst neu !? Die auto Neustart funktion ist allerdings aus . Kommt das bei anderen auch vor ? 7529167
Antworten
16
Aufrufe
315
C
J
Guten Morgen, Habt ihr auch seit dem neuestem Update für das S21 Ultra mit Abstürzen zu kämpfen?! Seit dem Update vor drei Tagen hatte ich schon zwei Situationen in denen sich das Handy aufgehängt hat und dann von alleine neugestartet ist. Ist das bei euch auch so? Danke und einen schönen...
Antworten
9
Aufrufe
936
P
M
Das Handy habe ich erst seit 13 Tagen und es startet ständig neu Kann mir da jemand helfen? Samsung hält sich da raus, da es nicht direkt von denen gekauft ist. So eine Abzocke 4752322
Antworten
4
Aufrufe
204
A
D
Schönen guten Tag, Undzwar das S21 meiner Mutter startet sich seit einiger Zeit ständig von selbst neu, wenn sie das handy benutzt startet es von neu der Bildschirm wird schwarz und der Boot Screen erscheint liegt das an der Hardware oder an was anderen wisst ihr was das sein könnte? 4244171
Antworten
4
Aufrufe
140
D
Zurück
Oben