S21+ Apps Frage

R
R.
User
Sagt mal bei meinem Note 10+ könnte ich die Apps irgendwie kleiner machen.Das ich dann unten mehr Apps hatte,geht das beim S21 + nicht?Hab heute endlich mein Panzerglas vorne und für Kamera bekommen.Die für hinten kommt noch.Hatte vor lauter Aufregung alles bestellt (S21)das ging erstmal alles zurück*1f604.png*Welchen Hüllen habt ihr?Oh Gott :rolleyes: *1f612.png**1f614.png**1f62d.png*Fingerabdruck Sensor Probleme und nun?
858785iDC42A27971E7D739?v=v2.jpg

858788iE3D68F649FAD4FDE?v=v2.jpg

858784iB0798ED67CEB03BC?v=v2.jpg

858787iE6B326E18C42A241?v=v2.jpg

858786iAA6466C2384F7E0E?v=v2.jpg

858789iD27C4BB8D3E704BA?v=v2.jpg

858790i195E517034C654FF?v=v2.jpg

858791i7AFFCB62E72486F6?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Ja Panzerglas und der sensor mögen sich nicht besonders, du könntest den/die gespeichrrten finger löschen und noch mal neu einspeichern. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Achsoo.
Du musst auf die App "Good Lock" und dort auf "HomeUp".
Da kannst du die Folder kleiner machen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du musst es über die Good Lock App öffnen.
858968iAB563C09E7C6AC8A?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Na, wenns trotzdem nicht geht, und du ihn unbedingt nutzen willst, dann musst du das glas runter machen und halt ne folie drauf, ist sehr shwer das passende glas zu finden wo auch der Sensor funzt *1f917.png* oder du lässt glas drauf und stellst aufs Gesicht um. I h habe mir smart lock eingerichtet, das ich so wenig wie möglich entsperren muss *1f917.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du richtig gemacht. Kleiner geht es nicht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Da kannst du zb, vertrauenswürdige Orte zb zu Hause einstellen, dann brauchst du nicht entsperren, wenn du zu Hause bist, oder vertrauenswürdige Geräte zb Smartwatch Autoradio eigentlich alle geräte mit dem dein Handy über Bluetooth gekoppelt ist, dann bleibts entsperrt, solange es mit dem jeweiligen Gerät verbunden ist. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Gesichtserkennung muss die App unterstützen, falls du postbank bist, kann ich dir sagen " geht nicht" L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bitte was?Wie geht das ?
Jetzt bin ich enttäuscht *1f61e.png* der
Fingerabdruck Sensor macht Probleme seit Panzerglas drauf ist.
Kann nicht mal mein Finger erkennen *1f62d.png*und nun wieder runter das Panzerglas oder wie???
 
Genau lade ich grade runter ‍*2640.png*7/7 glaube habe ich beim Note.Was mache ich wegen den Finger Abdruck?
858937iE61621B0D2075A2F?v=v2.jpg
 
Guck mal das installiert gar nicht.
Man kann es nicht öffnen nur deinstallieren. Geht das nicht beim S21+?
858963iBCBAFF7CB271FC2C?v=v2.jpg
 
Da hättest Du vielleicht mal vorher hier lesen sollen, es gibt wenige Panzergläser die mit dem Fingerabdrucksensor vernünftig funktionieren. Du bist mit der originalen Folie die drauf ist besser bedient.
 
Ja Panzerglas und der sensor mögen sich nicht besonders, du könntest den/die gespeichrrten finger löschen und noch mal neu einspeichern.
 
Na, wenns trotzdem nicht geht, und du ihn unbedingt nutzen willst, dann musst du das glas runter machen und halt ne folie drauf, ist sehr shwer das passende glas zu finden wo auch der Sensor funzt *1f917.png* oder du lässt glas drauf und stellst aufs Gesicht um. I h habe mir smart lock eingerichtet, das ich so wenig wie möglich entsperren muss *1f917.png*
 
Hab ich das richtig gemacht oder kann ich diese Apps unten noch kleiner machen?
858979i7FF764FA71409B03?v=v2.jpg
 
Hatte ich versucht hat aber nicht erkannt *1f614.png*und ich finde das so toll.
 

Similar threads

F
Guten Abend, ich hab seit einer Woche ein normales S21, also kein Ultra oder Plus und bin eigentlich auch sehr zufrieden bisher. Aber trotzdem gibts dann doch so kleinere Dinge, die mich stören und ich wollte dafür nicht für jedes Problem einen eigenen Thread eröffnen. Ich hoffe, das ist ok so...
Antworten
13
Aufrufe
137
F
A
Ich habe mein S21 Ultra letzte Woche online bestellt und gestern abgeholt. Mein Fazit und Vergleich nach nicht mal 24 h und das ist meine Persönliche Meinung:: - Größe beim S20 Ultra besser - Gehäuse auch beim S20 Ultra besser, da die Rückseite beim S21 Ultra, sich im Gegensatz zum S20 Ultra...
Antworten
42
Aufrufe
422
C
D
Hi erstmal, das hier ist ein Erfahrungsbericht aber vielleicht hat jemand auch noch Tips oder eine andere Meinung zu dem Thema. Ich habe mir vor ca. 3 Monaten ein S21 Ultra bei Samsung im Online Shop gekauft um mein altes S10+ abzulösen und meinen Tab S7+, Watch, Fernseher Gesellschaft zu...
Antworten
11
Aufrufe
119
D
V
Zweiter Versuch um das zu Verfassen......SieheScreenshot mit dem 17:45uhr Hinweis, dann versteht ihr! Hey leute !!! Folgendes Problem: Seit ca 3-4 Tagen stürzte ab und zu mein S21Ultra ab, ich dachte mir nichts bei, weil es nur zweimal passierte und danach erstmal Ruhe war.Aber seit gestern...
Antworten
81
Aufrufe
555
E
P
Hallo zusammen, habe leider kein Glück gehabt mit meiner Galaxy Watch Active und weiß gerade nicht mehr weiter was ich noch tun kann. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich. Uhr gekauft direkt am Einführungstag bei MediaMarkt im März 2019 für stolze 250€, endlich eine kleine leichte Sportuhr...
Antworten
4
Aufrufe
127
P
Zurück
Oben