Neues S21+ Akku Frage

R
R.
User
Huhu grade ist mein S21+gekommen mache grade Daten Übertragung.Bei mein Note 10 Plus hat mir ein Samsung Mitarbeiter gesagt ,mit dem Handy spielen bis es komplett aus geht auf 0%dann erst laden.Habe noch 22% :rofl: *1f61c.png*stimmt das???? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Schau mal bei den Einstellungen im Screenshot oder allgemein, die stehen wahrscheinlich noch auf Werkseinstellungen.
854826iB89E6C814DC3AFEC?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das macht die Elektronik von alleine, Du solltest den Akku ein paar Mal richtig leer machen und dann wieder auf 100% aufladen. Dein Nutzungsverhalten lernt die von alleine, das ergibt die Anzeige wie viele Stunden der Akku wahrscheinlich noch reicht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
So kannst Du am Anfang halt die Akkuanzeige kalibrieren, die wird dadurch etwas genauer. Die Akkus sind halt für eine gewisse Anzahl von Ladezyklen ausgelegt, wenn Du den fast immer leer machst musst Du den von der Anzahl weniger oft laden und der müsste etwas länger halten. Ansonsten habe ich da noch nie eine Wissenschaft draus gemacht wie ich den Akku lade.
 
Danke sag mal auf mein Note habe ich eine Benachrichtigung bekommen.Hier auf den S21 kein Popup warum? :rolleyes:
 
Schau mal bei den Einstellungen im Screenshot oder allgemein, die stehen wahrscheinlich noch auf Werkseinstellungen.
854826iB89E6C814DC3AFEC?v=v2.jpg
 
Das macht die Elektronik von alleine, Du solltest den Akku ein paar Mal richtig leer machen und dann wieder auf 100% aufladen. Dein Nutzungsverhalten lernt die von alleine, das ergibt die Anzeige wie viele Stunden der Akku wahrscheinlich noch reicht.
 
Gerne, viel Spaß mit dem neuen Smartphone. Danke fürs markieren der Lösung.
 
Danke auch xoxo na mein Note muss zum reparieren *1f62a.png*nur deswegen hab ich mir das S21+ auf Vertrag gemacht.
 

Similar threads

R
Kurze Frage habe ich das richtig Verstanden das hier keine SD rein geht? :rolleyes: Um so besser wenn mein Note 10 Plus dann repariert ist.Bin ein Musik und Foto Junky :rofl: *1f61c.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4226694
Antworten
31
Aufrufe
295
H
R
Guten Tag LeuteIch habe zu meinen S21+ 5 G nur ein USB Kabel bekommen.War ja klar kein Adapter mehr,aber welches Adapter kaufe ich jetzt dazu?Oder kann ich das vom Note 10 Plus nehmen?Hatte das versucht mit dem mitgelieferten Kabel und den Note Adapter,aber ging total langsam !Nun wenn ich mein...
Antworten
9
Aufrufe
146
R
R
Guten Abend ich habe 3 Sim Karten beim selben Anbieter. Seit ich das S21 5G habe verbrauche ich angeblich mehr Mobile Daten als voher mit dem Note 10 Plus. Der Mitarbeiter konnte mir aber nicht sagen warum,könnt ihr mir helfen? Habe 10GB im Handy und wenn ich zu Hause bin,was seit Covid der Fal...
Antworten
17
Aufrufe
190
A
D
Hallo Hat jemand den Vergleich der Akku Leistung der beiden oben genannten Geräte? Besitze jetzt das Note und frage mich ob die Leistung vom S21 ultra besser ist. Vielen Dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3305007
Antworten
12
Aufrufe
153
D
R
Sagt mal bei meinem Note 10+ könnte ich die Apps irgendwie kleiner machen.Das ich dann unten mehr Apps hatte,geht das beim S21 + nicht?Hab heute endlich mein Panzerglas vorne und für Kamera bekommen.Die für hinten kommt noch.Hatte vor lauter Aufregung alles bestellt (S21)das ging erstmal alles...
Antworten
32
Aufrufe
215
R
Zurück
Oben