Update Fehler?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das ist bestimmt kein Fehler, sondern ein anderer Dienst. Mache am besten einen Screenshot.
 
Danke habe Samsung Pay deaktiviert der Balken ist weg,Pay benutze ich nicht.
 

Similar threads

O
Wie bekommt man beim s21ultra den grauen Balken unten weg.Einer sagte man muss Samsung pay aus schalten doch das klappt bei mir nicht Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4627784
Antworten
5
Aufrufe
174
L
M
Hallo zusammen, ich hab ein Galxy S21 Ultra 5G. Seit dem gestrigen Update von UI4 und Android 12 geht meine Outlook 365 App nicht. Stürzte ständig ab und jetzt kann ich nach der Deinstallation kein Geschäftskonto mehr aktivieren.Kann mir jemand helfen? 4329492
Antworten
9
Aufrufe
103
M
J
Hallo, Wenn ich die leiste nach unten ziehe, ist diese transparent. Kam das mit one ui4?Dachte die ist nicht transparent 4630250
Antworten
16
Aufrufe
164
H
K
Google hat die Android 12 Beta gestartet. Vorerst nur für Google Handys. Freue mich schon auf die Beta für die Samsung. Was erhofft und erwartet ihr von dem Update mit dem neuen UI4 ? Hier ein Beitrag: Android 12 Beta 4 veröffentlicht 3811331
Antworten
16
Aufrufe
120
S
S
Wen es interessiert: Ich habe für obiges Handy das Update auf Android 12 und UI4 erhalten. 4517260
Antworten
16
Aufrufe
181
M
Zurück
Oben