One UI 4-Update (Android 12)

A
A.
User
Seit dem Update auf Android 12 ist der Fingerabdrucksensor deutlich unzuverlässiger als vorher. Davor musste ich meine Finger wirklich nur ganz kurz darauf halten. Seit dem Update muss ich die Finger länger drauf lassen, teilweise auch drücken und oftmals klappt es nicht beim ersten Mal sondern bedarf eines weiteren Versuchs.#fingerabdrucksensor #android12 #android12update #fingerabdruck #fingerprint #fingerprintsensor #unlock

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Kann ich nicht bestätigen. Mal die vorhandenen mit neuen Fingerabdrücken ersetzt?
 
Hatte aber einer von euch bisher nen kurzen Ausfall gehabt seit dem Update? Mein Handy wurde dann einfach schwarz, so als ob ich den Powerbutton gedrückt hätte. Musste das Gerät dann wieder entsperren.
 
Und am besten wäre ein Wipe Cache:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop, TV oder Konsole anschließen 》durch gleichzeitiges Drücken und Halten der Power- und Lauter-Taste starten (mind. 5 Sek) 》im Recovery-Menü 'Wipe-Cache' durchführen 》abschließend 'Reboot System now'
Die Navigation im Recovery-Menü erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und eine Bestätigung mittels Druck auf die Power-Taste
 
Du wurdest gehäckt. Ihr werdet es bald zu lesen bekommen ,so einfach kannst du es nicht sehen .Mein ex hat mir seid 10 Jahren ein Unternehmen hinter meiner Identität aufgebaut. Dann chinesische ***** geheiratet waren wir noch verheiratet ich Scheidung jetzt geschieden .Melde dich ich kann dir Helferlein facke....babe
 
Bei meinem Note 10 auch. Neue Fingerabdrücke haben das Problem NICHT gelöst
 

Similar threads

P
Guten Abend, ich habe seit heute One Ui 4 bzw. Android 12 auf mein s21 Installiert. Bis jetzt hatte ich keine Probleme, seit ihr zufrieden mit den Update ?. Grüße 4411973
Antworten
13
Aufrufe
135
J
T
Hallo, gibt es jemanden der eines der S21 Serie besitzt, der noch nicht Android12 (One UI 4) hat? Denn ich besitze das Galaxy S21 Plus und warte immernoch auf das Android 12 Update. Liebe Grüße: Theo Stralla 4514540
Antworten
4
Aufrufe
113
A
T
Hallo, ich besitze das Samsung Galaxy S 21 Plus, ich warte seit längerer Zeit auf das Update auf Android 12. Mir wurde bis jetzt noch nicht die Möglichkeit angezeigt, zum Instalieren des Updates. Weiss jemand woran es liegen kann und was ich tun kann damit es mir angezeigt wird? 4511722
Antworten
33
Aufrufe
266
T
A
Samsung scheint mit der Entwicklung an einem Android 12-Update für die Galaxy S21-Reihe gestartet zu haben. Basieren wird die neue Version wohl auf One UI 4.0. Android 12: Arbeiten am Update für Galaxy S21 gestartet 3590714
Antworten
7
Aufrufe
248
U
D
Hallo Community, ich wollte mich gerne erkundigen, ob auch andere eine Verschlechterung der Fotoqualität bei ihrem S21 festgestellt haben nach dem Update vergangene Woche. Aus meiner Sicht deutlich mehr Rauschen, weniger Schärfe, mattere Farben. Teilweise habe ich den Eindruck, dass die KI, die...
Antworten
22
Aufrufe
174
D
Zurück
Oben