Bildschirm wird zufälligerweise ohne Grund geweckt

T
t.
User
Ich hab eine Frage bezüglich meines Samsungs Galaxy S21 und hoffe mir kann jemand helfen. Bei meinem Handy geht mindestens einmal täglich der Bildschirm ohne Grund an, auch wenn ich keine einzigen Benachrichtigungen an habe. Das ganze ist auf Dauer ziemlich nervig weil ich alles probiert habe im herauszufinden welche App das sein soll. Mit Hilfe von Nice Catch hab ich herausgefunden, dass eine "Application" des "Android Systems" den Bildschirm um die Zeiten immer weckt. Ich konnte aber nicht herausfinden welche App es ist, denn dies passiert auch bei ausgeschalteten Benachrichtigungen. Hoffe jemand hat noch einen Ansatz wie ich dem auf die Spur kommen kann.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
So sieht das dann immer aus
925463i52FB60892B8C33FE?v=v2.jpg
 
Habe einfach in den Einstellungen in die Suche Android System eingegeben und dann kam das hier. Würde auch Sinn geben. Das System lernt da dazu.
925487i2DFD210C8368F7CF?v=v2.jpg
 
Okay das hört sich mal nach noch einer Option an die ich noch nicht probiert habe. Im Artikel steht zwar nicht direkt etwas drinnen wieso der Bildschirm geweckt werden sollte, aber ich hab da einmal die Daten gelöscht. Vllt hilft es danke!
 

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
437
T
Zurück
Oben