Anruf gesperrt

K
k.
User
Hallo, ich habe folgendes Problem meine Tochter kann mich nicht mehr anrufen dieses Problem habe ich allerdings nur bei ihr.Es ist so als wäre die Nummer blockiert, ist sie aber nicht. Wenn sie ihre Nummer unterdrückt kann sie mich komischerweise wieder anrufen.Wir haben schon alles ausprobiert mit löschen und allem möglichen das Problem bleibt.Hat jemand einen Rat? Ich habe ein Samsung Galaxy S21 5G seit Anfang des Jahres. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hey, schau mal Bitte folgendes nach. Telefon -> Einstellungen -> Anrufer-ID und Spam-Schutz -> Spam & Scam Anrufe sperren. Schau mal nach ob das Aktiviert ist, falls dies der Fall ist, einmal deaktivieren, dann sollte die Tochter Anrufen können, danach kannst Du den Punkt normal wieder aktivieren *:smiling-face: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn dort auf dem Smartphone alles in Ordnung ist beim Provider nachfragen. Vielleicht ist dort eine Einstellung falsch.
 
Hey, schau mal Bitte folgendes nach. Telefon -> Einstellungen -> Anrufer-ID und Spam-Schutz -> Spam & Scam Anrufe sperren. Schau mal nach ob das Aktiviert ist, falls dies der Fall ist, einmal deaktivieren, dann sollte die Tochter Anrufen können, danach kannst Du den Punkt normal wieder aktivieren *:smiling-face:
 
Keine Ahnung, habe ich ständig.
K2 , bekomme ich nur per SMS.
Schaffst Du SMS?
Hast Du dreimal hintereinander es probiert?
Denke mal, Kind hat da was eingestellt.
 
Hallo vielen lieben dank das war das problem *:face-with-tears-of-joy:
 
Was ich vermute ist. Jeh öfters eine Person anruft, und man diesen Punkt mit Spam anrufe aktiviert hat, kann es sein, das das Telefon diese Person als Spam erkennt und diese dadurch blockiert. Dies ist ein Verdacht *:face-with-tears-of-joy:
 

Similar threads

M
Hallo, seit gestern habe ich mein A51 und seit dem kann ich mit unterdrückter Nummer eine einzige Rufnummer nicht mehr anrufen. Vorher ging dies ohne Probleme, ich hatte ein Huawei. Meine Nummer oder blockierte Nummern sind auf dem anderen Telefon auch nicht blockiert. Mit Nummerübermittlung...
Antworten
1
Aufrufe
125
S
S
Moin, folgendes Problem, ein Freund von mir, kann mich nicht anrufen, bei ihm kommt leitung belegt und bei mir steht, das er blockiert ist. Ich habe ihn aber nicht auf der Liste, das er blockiert wäre. Denn wenn ich schaue, kann ich ihn auch nicht entblocken. Was kann ich tun...
Antworten
11
Aufrufe
135
B
N
Hallo an Alle, ich habe ein Problem und zwar wird nur eine bestimmte Nummer für eingehende Anrufe vom Telefon gesperrt, obwohl ich diese Nummer nicht blockiert habe. Das passiert aber nur, wenn ich unter Anrufer-ID und Spam-Schutz auf "Alle Spam- und Scam-Anrufe sperren" klicke. Sobald ich auf...
Antworten
18
Aufrufe
1K
I
M
Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit Anrufe von Nummern die nicht im Telefonbuch sind zu sperren? Meine Tochter (9 Jahre alt) bekam heute während der Schulzeit zwei Anrufe von jeweils unterschiedlichen Nummern. Beide allerdings 0176 als Vorwahl. Wenn ich diese Rufnummern zurückrufen möchte...
Antworten
19
Aufrufe
150
M
R
Hallo Community, ich habe für unseren Betrieb ein Samsung Galaxy A20e erworben. Alles funktioinert bestens. Allerdings habe ich folgendes Problem. Wenn wir nicht da sind, werden unsere Anrufe vom Festnetz auf das Handy umgeleitet, damit wir alle Kunden zurückrufen können. So bekommen wir täglich...
Antworten
2
Aufrufe
143
J
Zurück
Oben