Grünen Strich bei Videos WhatsApp

G
G.
User
Nach dem Update auf Version 12 plötzlich grünen Strich bei WhatsApp Videos wenn man sie versendet, hat eventuell einer Erfahrung damit und Problem Lösungen, selbst nach werksreset keine Verbesserung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Nein. Habe ich nicht, aber wenn dieser Fehler nur bei WhatsApp auftritt, muss man warten bis WhatsApp ein Update bringt. Da kann Samsung wenig ausrichten, da WhatsApp von einem App-Anbieter, und nicht von Samsung selber ist
 
Das Problem ist hier schon bei der Beta berichtet worden und auch in letzter Zeit nach dem Ausrollen der finalen Version erwähnt worden. Es haben einige User das gleiche Problem.
 

Similar threads

S
Nabend samsung-Freunde, ich habe das s21 ultra 5G ,seit dem update auf Android 12 habe ich das Problem das zb Videos, die ich über WhatsApp verschicke, total verzerrt sind und am linken Rand einen dicken grünen Streifen. Hat noch jemand das Problem? Lg 4349744
Antworten
4
Aufrufe
142
M
M
Also heute kam bei mir das Update auf Android 12, offenbar die finale Version. Das senden von selbstgefilmten Videos ist in Whatsapp immernoch katastrophal mit dem dem grünen Balken und totalem Qualitätsverlust. Dazu kommt, dass jetzt eine App von einer Bank nicht mehr geöffnet werden kann. Weiß...
Antworten
9
Aufrufe
141
B
E
Hallo zusammen, Ich hab die Finale Android 12 Version auf mein Smartphone, wenn ich ein Video mache, und es im WhatsApp verschicke, kommt an der Seite ein grüner Balken, ich hab bei Facebook schon einige Kommentare gelesen das mehr Leute diesen Fehler haben.. Was kann ich da machen.. Lg 4331751
Antworten
29
Aufrufe
247
D
P
Hallo zusammen. Wenn ich durch die Kamera aufgenommen Videos per WhatsApp verschicke haben diese immer nur 1 sek. länge. Gibt es da evtl eine Lösung? Bis vor kurzen hat es alles noch tadellos funktioniert. Weder über WhatsApp direkt noch von der Galerie aus werden die Videos in voller Länge...
Antworten
8
Aufrufe
122
J
R
Seit dem Update auf One Ui4 Android 12 aufeinem S21 Ultra kommen Videos die ich selbst gefilmt habe ohne Ton an wenn ich sie per WhatsApp teile. Teilweise auch einfach mit verzerrten Bild oder grünem Streifen. Gibt es da eine Lösung? 4436802
Antworten
35
Aufrufe
305
M
Zurück
Oben