Samsung Galaxy S21 Android 12 Beta OI4

N
N.
User
Trotz der Members App wird mir keine Beta angezeigt, weiß jemand woran das liegen kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Auch nicht unterhalb der Glocke auf der Startseite der Members-App?
Ein brandingfreies Gerät habt ihr?
 
Das wäre Simlock, Branding sind "nur" Anpassungen an der Software vom Anbieter, da kannst du trotzdem jede Sim verwenden.
Einstellungen 》Telefoninfo 》Softwareinformation 》Software-Version des Dienstanbieters, dort muss DBT stehen, dann ist das Gerät brandingfrei
 
Ich habe das mit der Branding Geschichte mit der Tastenkombi *#1234# gemacht, das wurden mir in der Codierung die letzten 3 Buchtsbaben UHD angezigt... keine Ahnung ob das nun gebrandet ist?!?
 
Hab allerdings nun gesehen dass es sich bei mir um VD2 handelt... wohl doch Vodafone gebrandet...
 
Da ist der mittlere Teil interessanter. Der Screenshot wäre interessant.
809273iB2BE98DC6054FA40?v=v2.jpg
 

Similar threads

P
Hey, Mir wird sie Beta für Android 12 nicht angezeigt? Habe ein S21/Selbst gekauft? 3992328
Antworten
9
Aufrufe
107
G
V
Hallo an alle,ich habe gerade mitbekommen, dass die Beta für Android 12 jetzt auch auf Samsung Smartphones (genauer gesagt der S21-Reihe) verfügbar sein soll.Ich wollte mir nun die Beta installieren, jedoch habe ich festgestellt, dass mir der Banner in der Samsung Members-App nicht angezeigt...
Antworten
4
Aufrufe
117
K
D
Liebe Community, Hat vielleicht jemand eine Idee warum mir hier bei Samsung Members micht zur Verfügung gestellt wird, dass ich die neue Beta Version für Android 12 testen kann? Ich besitze eine S21 Ultra 5G und bin hier bereits komplett angemeldet und trotzdem wird mir keine Benachrichtigung...
Antworten
19
Aufrufe
153
A
L
Weiß jemand wann das Beta Programm von Android 12 Uhr geöffnet wird? 3900513
Antworten
26
Aufrufe
220
D
R
Hallo! Ich habe gerade ein riesiges Problem. Ich mußte mein Telefon, Galaxy S21 5G mit Android 12 Beta 4 komplett neu aufsetzen, da ich ein Problem mit meinem Samsung-Account und Google-Account habe. Komplett neu Aufsetzen heißt: Neues Google und neues Samsung-Konto und das Handy, was im...
Antworten
6
Aufrufe
144
U
Zurück
Oben