SIM Tool in Mikrofon gedrückt

L
L.
User
Ich habe das Problem das ich gerade das SIM Tool in mein Mikrofon gedrückt habe. Jetzt würde ich gerne wissen ob das irgendwelche Schäden haben kann oder nicht? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das kannst Du hier in der App unter Hilfe holen in der Diagnose testen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Für sowas ist beim Mikrofon die Abdichtung Diagonal angebracht. Auch wenn du reindrückst sollte nichts passieren.
Kann aber auch sein, dass du zu fest gedrückt hast und die Dichtung zum Mikrofon rübergerutscht ist und deswegen dumpf klingt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Es klingt nur ein wenig gedämpft als wäre mehr Windschutz davor, danke für den tipp
 
Für sowas ist beim Mikrofon die Abdichtung Diagonal angebracht. Auch wenn du reindrückst sollte nichts passieren.
Kann aber auch sein, dass du zu fest gedrückt hast und die Dichtung zum Mikrofon rübergerutscht ist und deswegen dumpf klingt.
 
Ist mir ehrlich gesagt, vor lauter Aufregung auch passiert *1f917.png*, habe, aber gott sei dank keine Einschränkungen erfahren, zumindest hat sich keiner beschwert mit dem ich telefoniert habe
 

Similar threads

S
Ich habe aus versehen beim A53 das SIM-Tool, also diese Nadel zum Öffnen für das SIM Kartenfach, in das falsche Loch gesteckt ( Lautsprecher?) Ist das schlimm? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6523505
Antworten
16
Aufrufe
464
U
T
Moin moin, ich wollte soeben meine Sim Karte raus und wieder reinschieben, da aktuell kein Dienst bzw keine Sim erkannt wird.. (neustart brachte nichts) Naja gut, soweit so schön.. Ich stecke das Simject Tool rein, und es brach ab.. Ich kann es weder mit einer Pinzette noch mit der Hand...
Antworten
7
Aufrufe
260
B
D
OneUI: 4.0Android: 12 (letztes Update) Guten Tag, Mir ist aufgefallen das wenn ich jemanden Anrufe nix Höre und er von mir auch hört.Teilweise hört man bei ihm dann sogar besetzt oder wie ne Rufumleitung. Wozu ich allerdings nix finden konnte. Ich hab seit kurzen eine zweite Sim drinnen (eSIM)...
Antworten
7
Aufrufe
144
D
J
Hallo, ich habe das Problem, dass ich gerne mit meinen Galaxy Buds über den PC telefoniere, jedoch ist das nicht möglich, da das Mikrofon der Galaxy Buds nicht erkannt wird. Das Hören ist kein Problem, doch das Mikrofon jedoch wird auch in der Systemsteuerung nicht erkannt. Ich bedanke mich...
Antworten
4
Aufrufe
353
H
S
Hallo, Ich habe mal eine Frage zum Thema Kamera und Mikrofon Verlauf, kann man genau sehen welche App bei mir in der letzten Zeit auf die Kamera oder Mikrofon zugegriffen hat? Mfg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6016592
Antworten
3
Aufrufe
150
M
Zurück
Oben