Kamera funktioniert nicht

E
E.
User
Hey,
Meine außenkamera und frontkamera beim s21 ultra funktionieren nicht sobald ich sie öffne wird der ganze Bildschirm schwarz. Snapchat stürzt ständig ab .Wie kann ich das Problem beheben?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Gehe in die Einstellungen unter Apps. Suche da die Kamera und Tippe auf Speicher. Lösche dann mal den Cache und die Daten von der App. Danach dann das Gerät am besten neu starten.
 
Dankeschön habe es eben ausprobiert leider hat sich nichts geändert
 
Dann kannst du noch einen Wipe Cache und Repair Apps versuchen. Hilft das allerdings auch nicht bleibt nur der Werksreset.
 
Morgen, ist das bei allen Apps wo du die Kamera Funktion nutzt?
 
Probier alternativ den Sicheren Modus aus. Dafür Schaltest du dein Handy Aus&An (Neustart ginge auch) Und während des hochfahrens bitte die Leise Taste gedrückt halten, das machst Du solange bis du zur Sim Pin kommst, dann siehst du unten Links den Abgesicherten Modus, dort sind dann deine Apps zu 85% Deaktiviert, das Telefon hat nur das Aktiv, was es zum funktionieren braucht. Die Kamera App würde in diesem Modus nicht deaktiviert sein.
 
Wie wurde das Problem behoben? Ich habe exakt das gleiche Problem
 

Similar threads

C
Sobald ich die Kamera-App öffne, sehe ich nur ein schwarzes Bild. Es funktioniert nur der Weitwinkel und die Frontkamera, die beiden anderen Kameras auf der Rückseite funktionieren nicht.Das Löschen der Daten und des Caches brachte keine Besserung. Sind das bekannte Probleme? 3617501
Antworten
5
Aufrufe
160
J
H
Hallo Zusammen, ich habe mir ein neues S21 FE gekauft und war zunächst sehr glücklich damit. Irgendwann habe ich dann jedoch feststellen müssen, dass meine Frontkamera nicht funktioniert. Sobald man in den "Selfie-Modus" wechselt, stürzt die Kamera App mit dem Hinweis "Warnung - Kamerafehler"...
Antworten
7
Aufrufe
131
H
L
Ich habe ein S21 Ultra 5G und wollte mit der 3x Tele ein UHD(60fps) Video machen aber nqch 10 Sekunden stürzt die Kamera immer ab Und mir wird das angezeigt. Was kann/soll ich tun um das zu beheben Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
7
Aufrufe
162
J
B
Hallo,Die Kamera App von meinem S21 Ultra stürzt bei jeder Aufnahme im Nachtmodus ab oder das aufgenommene Bild wird Minuten lang in der Galerie geladen.Kann mir jemand helfen?DANKE! 2698772
Antworten
12
Aufrufe
174
B
S
Hallo zusammen, hat noch jemand Probleme mit Facebook? Mit meinem Galaxy S10+ funktioniert alles einwandfrei aber mit dem S21 Ultra stürzt Facebook dauernd ab, speziell sobald man etwas schneller scrollt. 2733751
Antworten
39
Aufrufe
214
L
Zurück
Oben