Galaxy S21 Material Fehler?

R
R.
User
Hallo,
Meine Frau hat festgestellt , dass ihr S21 beim aktivieren der Taschenlampe teilweise seitlich durch das Plastik Material leuchtet. Ist das so gewollt?
In der Mitte ist definitiv ein Fehler aber was ist mit dem Rest?
447015iEBBEAADD5772CB1F?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu beheben

    Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu behebenSamsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Ist mir bei meinem auch schon aufgefallen. Gut zu wissen das dass häufiger vorkommt.
447050iD1DEC40DC534721A?v=v2.jpg
 
ka ob das gewollt ist... aber frage ist halt ist es noch wasserdicht oder falsch geklebt*1f605.png*
 
Und ist es nur bei weißen Modellen so "gewollt" oder auch bei den anderen Farbfarianten und bei den Plus und Ultra Modellen? Hält bei euch der Akku auch keinen halben Tag lang?
 
Mich würde das stören ist ja dann auch beim Blitz ist dann alles uberbelichtet
 
wer läuft denn bitte mit einer zugehaltenen Taschenlampe? das mit dem Rand ist völlig normal
 
auch wenn man sie nicht zuhält ist dieser Effekt da, hab sie nur zugehalten damit meine Kamera nicht geblendet wird.
 
Licht sucht nun mal seinen Weg und wenn man den Punkt in der Mitte sonst nicht sieht wäre alles im Normalbereich
 
Der Rand sollte normal sein. Der Punkt in der Mitte allerdings könnte ein Produktionsfehler sein. Ob dies auch so zählt, kann ich natürlich nicht beurteilen.
 
habe ein Galaxy s20 FE 5G und dieses hat ebenfalls das selbe Plastik hinten.
bei dem FE kommt dieser effekt aber nicht vor. Entweder ist es so gewollt oder ein Fehler, deswegen ist die Frage eben gestellt worden.
 
Es sieht zumindest so gewollt aus, da ja nur die Ränder und das Logo beleuchtet sind. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Samsung vor der Massenproduktion keine Tests mit der Taschenlampe gemacht hat.
 
Informiert ihr euch überhaupt über Handys oder seht ihr sie nur in der Werbung und denkt euch dann so, ja das kaufe ich? Klar ist es Plastik, nur das + und ultra sind aus Glas.
 
ja einerseits hast du recht aber es kommt vor das Materialien teilweise schlecht beschichtet oder geklebt sind , was Auswirkungen auf verschiedene Dinge hat.
Es fängt an, dass der Wasserschutz nicht vorhanden ist und bei einen Wasserschaden keine Gewährleistung gegeben ist.
2. Schäden am Akku.
3. Äußerliche Macken.
in den ersten 6 Monaten ist der Händler in der beweispflicht, sodass er nachweisen muss das ich dies zu verschulden habe.
Nach 6 Monaten befindet sich der Kunde in der beweispflicht, aus diese Grund würde ich gerne jetzt wissen ob es gewollt oder nicht gekonnt ist!
 

Similar threads

M
Hallo habe ein Samsung Galaxy S21 5g Mein Handy schaltet sich immer wieder selbständig aus . Teilweise startet es wieder von selbst und teilweise nicht . Während der Benützung funktioniert es immer einwandfrei , der fehler tritt immer dann auf wenn das handy nicht benützt wird . Zum Teil lässt...
Antworten
7
Aufrufe
383
R
M
Hallo Liebe Community. Ich habe ein Problem mit meinem Annäherungssensor bei meinem S21 5G. Der Annäherungssensor soll ja beim telefonieren, sofern man das Handy am Ohr hällt das Display abdunkeln. Nun habe ich aber das Problem, dass der Sensor auch reagiert, wenn ich z.b ein Spiel im Breitbild...
Antworten
9
Aufrufe
145
V
D
Hallo Community, ich wollte mich gerne erkundigen, ob auch andere eine Verschlechterung der Fotoqualität bei ihrem S21 festgestellt haben nach dem Update vergangene Woche. Aus meiner Sicht deutlich mehr Rauschen, weniger Schärfe, mattere Farben. Teilweise habe ich den Eindruck, dass die KI, die...
Antworten
22
Aufrufe
174
D
S
Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass mir nach einer Zeit Benutzung beim S21 Ultra schlecht wird. Nun habe ich festgestellt, dass es beim 120Hz Modus zu leichtem Flimmern kommt. Ist das wem anders auch schon aufgefallen? Kannst stark fällt es bei dunkel grauen Inhalten auf. 2804474
Antworten
13
Aufrufe
236
S
M
Hallo zusammen, Ich habe leider ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S21 Ultra 5G. Das Gerät startet leider ständig neu, teilweise 20 mal am Tag teilweise weniger teilweise mehr. Ich habe wie hier in anderen Einträgen im Forum beschrieben bei dem Gerät den Wipe Cache sowie Repair Apps...
Antworten
5
Aufrufe
176
M
Zurück
Oben