Samsung Care+ nach Kauf bei Händler für Z Fold 3

B
B.
User
Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage zu Samsung Care+ beim Galaxy Fold 3. Auf der Samsung Shop Seite heißt es, man bekommt beim Kauf ein Jahr Care+ gratis. Laut dieser Seite Samsung Care+ | Samsung Deutschland kann man das anscheinend auch im Nachhinein hinzubuchen. Weiß jemand, ob das hinzubuchen nach dem Kauf bei einem Händler wie Amazon möglich ist und was/ ob das was kostet?Schon mal Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Da steht doch das man das 30 Tage lang nach Kauf abschließen kann und das es sich für die Z Modelle um eine kostenlose Zugabe handelt. Ging bei meinem Z Fold 3 auch ohne Probleme obwohl das nicht aus dem Samsung Shop kam. Das wird über die Members App unter Vorteile registriert wenn ich mich richtig erinnere.
 
Danke für die Antwort. Dass man es 30 Tage nach Kauf abschließen kann, hab ich auch gesehen, aber hätte ja sein können, dass es nur mit bei Samsung gekauften Geräten funktioniert.
 

Similar threads

F
Hallo zusammen. Habe seit gestern mein Fold 3 und möchte mein Samsung Care+ aktivieren auf dem Gerät. Letztes Jahr auf dem Fold 2 ging das mega schnell und einfach in der Samsung Members App! Diesmal werde ich zwischen Samsungs Internetseiten von Members und Care+ hin und her geleitet! Und kann...
Antworten
14
Aufrufe
193
B
M
Hallo zusammen, hat zufälligerweise auch jemand das Problem bei der Registrierung vom Z Flip 3 (Sonderfarbe) im Care+? Erhalte die Fehlermeldung, dass Care+ in meinem Land (Deutschland) nicht verfügbar ist.. Würde mich auf Rückmeldung freuen. Hab gehört das man das Hand auf Werkseinstellung...
Antworten
45
Aufrufe
467
M
J
Guten Abend zusammen, ich habe vor 2 Wochen ein Galaxy Z Fold 2 5G erhalten.Ich wollte mich für das Samsung Care+ registrieren. Beim registrieren wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt , das ich mich für Samsung Care+ noch registrieren kann, da mein Gerät schon seit 33 Tagen erworben...
Antworten
11
Aufrufe
143
N
C
Hat schon jemand, der NICHT direkt bei Samsung sondern über Händler (MM, Mobilfunkanbieter...) sein Fold 3 gekauft hat den Vorbestellerbonus (Case + S-Pen) erhalten? Ich hab es am ! 27.8 ! angefordert, am 10.9 die Bestätigung erhalten das die Registrierung passt und mein Geschenk zum Versand...
Antworten
17
Aufrufe
141
B
M
Hallo, als ich am 08.11.22 mein Samsung galaxy fold 3 aufklappte um das große Display zu nutzen machte es plötzlich ganz leise klick. Das große innen Display hatte dadurch in der Mitte direkt an der Falte ein winzig kleinen schwarz grünen Fleck der nicht mehr weg geht und immergrößerwird. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
232
M
Zurück
Oben