Samsung Hw N850 Erweiterung

R
R.
User
Hallo Samsung Team,
ich habe mir vor kurzem die Soundbar Hw N850 gekauft und möchte die nun mit den SWA 9000 Rear-Lautsprecher erweitern.
Auf Ihrer HW N850 Homepage ist dieses Rear-Lautsprecherset als Erweiterung möglich.
Auf Ihrer SWA 9000 Homepage ist die HW N850 Doundbar nicht mit aufgelistet.
Was ist nun richtig ?
Grüße
Roland
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Roland16,
ja, es ist möglich, deine HW-N850 nachträglich um die SWA-9000 zu ergänzen.
Schöne Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Roland16,
Ich besitze auch die selbe Soundbar und mir sind keine Erweiterungsmöglichkeiten bekannt. Ich glaube man muss von Anfang an die HW-N950 erwerben.
Viele Grüße
Mark
 
Hallo Roland16,
ja, es ist möglich, deine HW-N850 nachträglich um die SWA-9000 zu ergänzen.
Schöne Grüße
 
Hi kannst du das bestätigen ich hab die N850 und die SWA8500 hier aber bekomme es nicht hin haben die es vielleicht durch ein UPDATE so gemacht das man nur noch die 9000er nehmen kann? ich hab auch die von der Q90 die Rear die ja die gleichen sind wie bei der N950 aber die bekomme ich auch leider nicht verbunden
 

Similar threads

H
Hallo liebes Samsung Team, habe die hw N850 und möchte sie mit zwei weiter speakern erweitern! Welche rear speaker passen denn dazu, die 8500 oder 9000?? und kann man Dolby Arnos über wifi oder BT übertragen?? 1420952
Antworten
1
Aufrufe
217
D
T
Hallo, ich habe die Soundbar HW-N850 und habe diese mit den Wireless Set SWA 8500S gekoppelt. Das läuft auch problemlos. Jetzt möchte ich aber gerne die hinteren Lautsprecher wieder von der Soundbar abmelden, da mir der Klang nur von der Soundbar ausreicht. Ein zurücksetzen der Soundbar mit Plus...
Antworten
5
Aufrufe
138
J
J
Hallo Samsung-Team, ich habe 2 Fragen. 1. Frage : Ich habe mir die HW-N850 gekauft und soweit auch eingerichtet. Nur wenn ich die Samsung Multiroom App starte findet sie keine Verbindung zur Soundbar, auch nicht wenn ich die Taste für das hinzufügen neuer Lautsprecher auf der Soundbar drücke. In...
Antworten
2
Aufrufe
149
F
G
Samsung SWA-8500S/EN Hallo ich habe mir beim Media Markt mit "fachkundlicher" Beratungeine eine soundbar samsung hw-q70r/zg und ein Samsung SWA-9000 gekauft. Dann hat sich rausgestellt das diese Rear Lautsprecher eine Lieferzeit von 12 WOCHEN!!!! haben.Nun nach über 9 Wochen Wartezeit konnte...
Antworten
1
Aufrufe
157
A
G
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Anschlusses und richtige Nutzung meiner 3 Samsung Geräte 75" UHD TV RU7179 (2019) Samsung harman/kardon 5.1.2-Kanal Soundbar HW-N850 Horizon BOX von Vodavone/Unitymedia Wie schließe ich die zusammen richtig und in welcher Reihenfolge an, damit ich...
Antworten
4
Aufrufe
114
G
Zurück
Oben