NU7449 / DAZN App kann nicht installiert werden

R
r.
User
Hi! Ich kann die DAZN App nicht öffnen. Über die Suche wird die App gefunden. Klicke ich auf die App, passiert nichts. Ich kann sie nicht installieren. Wo liegt das Problem? Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Die DAZN App macht an dem TV bei fast jedem Probleme, aber das diese erst sich gar nicht installieren lässt .....
Schaue als erstes auf der Samsung Support Seite nach, ob es für dein Modell eine neue Firmware gibt, ggf. dann mit einem USB-Stick installieren.
Setze dein TV auf Werkseinstellungen zurück, ebenso der Smart Hub.
Geht das dann immer noch nicht, mache ein Power Reset (TV vom Strom nehmen, 20 sec. Power Taste der FB drücken und wieder anschalten).
 
Hallo L: @reck1904,
konntest du die DAZN App bereits zum Laufen bringen?
 

Similar threads

S
Hi, Auf meinem GQ65R70R FW 1374 erscheint die DAZN Statusleiste im Live Stream ca alle 2 Minuten. Das ist ziemlich nervig. Hab die App schon neu installiert. Hilft leider nicht. Bug in der DAZN app? Vielen Dank 3527474
Antworten
4
Aufrufe
212
H
M
Hallo, seit Freitag habe ich das Problem, dass die DAZN App auf meinem MU7009 nicht mehr startet. Es kommt immer das Overlay mit dem laufenden Kreis und der Meldung DAZN Laden... Mehr passiert nicht. Nach einiger Zeit verschwindet die Meldung nur und es wird wieder die zuvor geöffnete Quelle...
Antworten
9
Aufrufe
133
U
D
Es gibt ja schon einige Diskussionen hier zur DAZN App und den LiveStreams. LiveStreams (also Streams von aktuellen Übertragungen) funktionieren überhaupt nicht (bzw. immer nur ein Frame, dann in 3 Sekunden das nächste) Gibt es inzwischen eine Samsung/DAZN Lösung dafür? (Die DAZN FAQ helfen mir...
Antworten
1
Aufrufe
127
D
B
Hallo, in den APP´s von meinem TV war für einen Moment die DAZN App zu sehen, nun jedoch nicht mehr., möglicherweise durch Update verschwunden? Lässt sich DAZN und Spotify irgendwie in die APP´s hinzufügen? Gerät ist mit aktuellster Software. Vielen Dank. 6740136
Antworten
1
Aufrufe
169
B
T
Hallo, ich habe mir gestern einen Samsung GQ75QN95B gekauft. Leider fehlt in der Promotion App DAZN. Alle anderen Promotionen wie WOW, Magenta, usw sind vorhanden. Wie bekomme ich die 12 Monate gratis bei DZN bzw. wie kann ich mich bei DAZN anmelden. Vielen Dank Gruß Thomas 7035060
Antworten
4
Aufrufe
287
T
Zurück
Oben