KS7490 schaltet ungewollt XBox aus und an

P
P.
User
Hallo!
Mein oben erwähnter Fernseher schaltet momentan beim Start ungewollt meine Xbox one S per HDMI aus und wieder an. Ich habe bereits versucht die Xbox aus der Liste der bekannten Geräte zu entfernen, doch der Fernseher fügt sie automatisch nach einer Zeit wieder hinzu. Kann mir jemand aushelfen?
MfG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Phoenix13,
deaktiviere mal Anynet+ und teste, ob der Fehler dann noch immer auftritt.
 
Danke für die Antwort! Der Fehler besteht leider immer noch.
 
Hallo Phoenix13,
hast du die Möglichkeit, mal ein anderes HDMI-Kabel zu testen?
Viele Grüße
 
Hallo ich habe genau das selbe problem mit meinem 65mu7009. Da ich mt meiner Fernbedinung auch die xbox steuern kann, frage ich mich ob es evtl an die Fernbedienung liegt, das sich die xbox automatisch mit einschaltet. Und wenn ja wie ich das abstellen kann.
 
Ich habe jetzt mehrere HDMI-Kabel ausprobiert und auch alle Energieoptionen auf der XBox durchgetestet. Es gab dort die Option den Fernseher beim Einschalten zu benachrichtigen, aber das hat leider auch nichts verändert.
 

Similar threads

T
Hi, folgendes Problem: Meine XBox One X startet durch den Fernseher sobald ich entweder die Quelle über das Home-Menü auswähle oder den Fernseher starte, wenn ich als letzte Quelle die XBox genutzt habe. Was ich bereits ausprobiert habe: -Anynet ausgeschaltet am Fernseher -Einstellungen an der...
Antworten
11
Aufrufe
127
A
K
Guten Tag, ich besitze einen Samsung Q900 und habe meine One Connect Box austauschen lassen, für ein kostenloses Update auf HDMI 2.1. Jetzt besitze ich eine Xbox Serie X. Diese habe ich mit dem mitgelieferten Kabel an die One Connect Box auf Port 4 angeschlossen. Wenn ich die Xbox Serie X jetzt...
Antworten
17
Aufrufe
160
C
H
Hallo, vielleicht hat ja jemand eine gute Idee wie ich das hier lösen kann: Habe an meinen TV (QE55Q8F) folgende Verkabelung HDMI 1 = Unitymedia Horizon Box (Samsung SMT-G7400 - wurde leider nicht automatisch erkannt und musste manuell mit Seriennummer eingegeben werden) HDMI 2 = Xbox One X HDMI...
Antworten
4
Aufrufe
101
S
H
Hallo! UHD Color aus - Fehlermeldungen der Xbox ich nutze einen Samsung UE75JU7080. An diesem ist eine Xbox One S direkt angeschlossen. Dabei habe ich folgendes Problem: Wenn ich am TV UHD Color ausschalte zeigt sie Xbox die Fehlermeldungen laut Foto (also zB TV unterstützt 4K 10-Bit bei 50 Hz...
Antworten
5
Aufrufe
129
D
M
Hallo, eben den TV per Hermes erhalten. Alles gerecht angeschlossen und der tv erkennt keinen hdmi Ausgang weder die Xbox. Nix!!! Bemerkung: das Gerät kam heute an! Ebenso lässt es uns kein 4K einstellen bzw anschauen. TV UE55NU7179U 55zoll neu!!! Xbox ist die one s. Funktionierte alles...
Antworten
1
Aufrufe
113
J
Zurück
Oben