Wlan Anrufe schaltet sich automatisch ein

M
m.
User
Hallo ,
Mein S21+ Schaltet wlan Anrufe automatisch an obwohl ich es ausschalte .
Auf der Schaltfläche ist es erst grau ... also abgeschaltet ... nach ein paar minuten telefonieren schaltet es sich einfach dazu und die Qualität des Gespräches ist plötzlich so schlecht das ich mit unter den Gesprächspartner nicht mal richtig verstehe.
Das lustige dabei ist ... auch wenn ich wlan abdrehe schaltet sich das wlan Anrufe trotzdem dazu.
Hab sogar nen System reset meines Handys gemacht ... Problem besteht weiterhin.
Ach ja ... wenn sich das wlan Anrufe dazuschaltet ist das icon bei der schaltfläche nicht saftig blau sondern eher so durchsichtig bläulich

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
hmmm hast du mal geschaut ob deine Provider Sim karte älter ist?
Eventuell müsstest du da mal tauschen lassen
 
Du musst Dich an Deinem Telefon Anbieter wenden. Dieser ist dafür zuständig.
 
So ... hab nun die Sim Karte getauscht .
Leider ohne Verbesserung
 
Zurück
Oben