Streichgeste führt zu Tastatureingabe

C
c.
User
Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zur Streichgesten-Navigation am S21 FE. Mir passiert es häufig, dass - wenn ich zB Nachrichten in WA schreibe und dann mit einer Wischgeste rechts die Apps verlassen will - nicht oder nicht nur der Befehl der Streichgeste sondern auch noch ein Punkt als Eingabe erkannt wird*1f914.png*. Da ist ziemlich nervig, da der Punkt in der Regel als Entwurf stehen bleibt und dann erst wieder gelöscht werden muss*2639.png*. Hat jemand das gleiche Problem und eine Idee zur Lösung (ausser Umstellung auf Schaltflächen-Navigation). Leider habe ich zu diesem Thema keinen Eintrag im Forum gefunden. Über einen Tipp würde ich mich freuen*1f44b.png*.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Vielleicht von etwas weiter oben oder weiter am unteren Rand streichen?
 
Hallo! Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich von unten nach oben streiche. Weiter oben ansetzen führt somit ebenfalls zur Eingabe des Satzzeichens *2639.png*. Vom unteren Rand streiche ich bereits. Vielleicht liegt es auch an meiner Samsung-Hülle. Diese steht unten leicht über und verhindert so mit der Streichgeste ganz am unteren Rand anzufangen.
 
Zurück
Oben